Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.830
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Universum stehen aktuell die Wochen der Wahrheit an. Ihr Schwergewicht Zhan Kossobutskiy boxt am 1. Juli in den USA einen Hauptkampf auf ESPN gegen Jared Anderson, nun folgt ein weiterer Hauptkampf.
Unser Bronze-Olympiasieger Artem Harutyunyan wird wohl am 15.07 einen Hauptkampf gegen Frank Martin auf Showtime in Las Vegas bestreiten.
Martin gilt als kommender Mann und ist technisch extrem stark. Harutyunyan ist aber einer unserer wenigen Boxer, die technisch mit der Elite mithalten kann - ob das am Ende in Las Vegas ausreicht, wird man sehen. Der Sieger kämpft dann um Weltmeisterschaft gegen Devin Haney.

Zhan Kossobutskiy traue ich das Upset zu, Artem Harutyunyan eher nicht. Trotzdem schöne Kämpfe.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.493
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Larduet haben sie doch viel PR gemacht und groß machen wollen. Der ist 33 und wirklich starke Aufbaugegner Fehlanzeige.... Der wird sich wohl im Sparring als Flop rausgestellt haben
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Zhan Kossobutskiy wird gegen Anderson entzaubert werden. Für mich hat Zhan nur eine außenseiter chance und Artem Harutyunyan ist bei den Profis ein Flop, wer Harutyunyan zutraut das er mit der Elite bei den Profis mithalten kann wird bald sehr bitter enttäuscht werden.

Anderson WTKO Kossobutskiy
Martin WTKO Harutyunyan
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.156
Punkte
113
In der nächsten Woche überschlagen sich in Deutschland die hochklassigen Boxevents! Leider ist alles am Samstag gelistet :(

352277370_1292195298396020_6015660576350477659_n.jpg
- im Allgäu boxt wieder Schwarzkopf, zudem wird das ungeschlagene Cruisergewicht Umut Camkiran kämpfen.

347260382_1064638517845838_326445471070391719_n.jpg
-eine weitere DAZN-Veranstaltung von Gottwald mit der Weltklasseboxerin Bormann sowie dem Schwergewicht Dietz.

Screenshot_42.png
-hier haben wir einen Titelkampf von Slawa Spomer in Heilbronn. Das Event wird in den USA auf ESPN übertragen! Vincent Feigenbutz wird ebenfalls wie die Toptalente Hamsat Shadalov und Paul Wall kämpfen. Für Top Rank wird Hugo Micallef dabei sein. Das verspricht ein großes Event zu werden. Zuletzt sah ich Spomer auf Fight24, eventuell also wieder dort - oder auf Bild+ vielleicht.

347243892_914267722964022_4970829305332611342_n.jpg
-in der großen Stadthalle von Rostock wird ebenfalls gekämpft. Das interessante Schwergewicht Langberg bestreitet den Hauptkampf in seiner Heimatstadt. Peter Kadiru wird gegen einen 10-2-1 Mann antreten. Das Schwergewichtstalent Viktor Jurk bekommt seinen ersten richtigen Test. Simon Zachenhuber erhält vermutlich den stärksten Gegner seiner bisherigen Karriere. Der sehr starke und ungeschlagene Ukrainer Ivanov macht einen IBF-Kampf. Nina Meinke macht einen WBA-Gold Titelkampf - und um die deutsche Meisterschaft geht es ebenfalls noch. Zudem sind starke Prospects wie der Düsseldorfer Franklyn Dwomoh dabei. Stark!

Zudem haben wir noch einen sehr wertigen Auswärtskampf eines deutschen Talents in Frankreich. Ich glaube, dass das sogar ein Hauptkampf werden wird. Anas El Abid wird um den IBO Interconi-Titel gegen den starken Ismael Seck antreten. Das dürfte in Frankreich eine sehr große Aufgabe werden. Seck hat zuletzt einige starke Siege abgeliefert und ist mit 1,90m ein physisch enorm starkes Mittelgewicht. Der Kampf wird weltweit auf Fight-Nation übertragen.


Und das ist lediglich der Plan für den übernächsten Samstag :crazy: Eine Woche später geht es natürlich so richtig ab mit der Weltmeisterschaft in Wuppertal. Universum-Boxer Kossobutskiy wird auf ESPN noch einen Hauptkampf gegen Anderson bestreiten. 2 Wochen später wird die deutsche Boxhoffnung Artem Harutyunyan in Las Vegas einen Hauptkampf bestreiten auf Showtime. Die nächsten Wochen werden absolut überragend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Spomer vs Moncelli ist ne gute ansetzung, favorit ist auf jeden fall Spomer wird aber interessant.
Bormann hat doch erst letzten Monat um die WBC geboxt und steigt jetzt wieder in den Ring? Das ist ja Geil!
Anderson vs Kossobutskiy ist ein muss!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.156
Punkte
113
Anhang anzeigen 37063
-in der großen Stadthalle von Rostock wird ebenfalls gekämpft. Das interessante Schwergewicht Langberg bestreitet den Hauptkampf in seiner Heimatstadt. Peter Kadiru wird gegen einen 10-2-1 Mann antreten. Das Schwergewichtstalent Viktor Jurk bekommt seinen ersten richtigen Test. Simon Zachenhuber erhält vermutlich den stärksten Gegner seiner bisherigen Karriere. Der sehr starke und ungeschlagene Ukrainer Ivanov macht einen IBF-Kampf. Nina Meinke macht einen WBA-Gold Titelkampf - und um die deutsche Meisterschaft geht es ebenfalls noch. Zudem sind starke Prospects wie der Düsseldorfer Franklyn Dwomoh dabei. Stark!
he Boxhoffnung Artem Harutyunyan in Las Vegas einen Hauptkampf bestreiten auf Showtime. Die nächsten Wochen werden absolut überragend!

Ich habe das Event ausführlich in der Vorschau beschrieben. Nach einer Besprechung mit Tim Boxeo gab es nun die Korrektur. Das Event wird nicht in der Vorschau erscheinen. Gerne erkläre ich den Grund. Beim letzten Event in Hamburg verlangte man bis zu 150 € für ein Ticket außerhalb des Balkons. Ich habe dies akzeptiert, weil ich das nationale Boxen unterstützen wollte. Ich konnte dem Event nicht beiwohnen, weshalb ich eine Woche vor dem Event dorthin geschrieben habe und um Kulanz gebeten habe. Das Ergebnis war, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe. Zwei Tage später wurde gefeiert, dass das Event angeblich ausverkauft sei. Ich habe natürlich bis heute mein Geld nicht zurückerhalten.

In der Zwischenzeit hat die Promotion versprochen, dass das deutsche Boxen zurückkommt. Ach ja Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es besonders perfide empfinde, mich so zu verarschen. In Wuppertal habe ich noch ein halbes Jahr zuvor mit Morales alleine gesessen, wo wir uns gemeinsam Sarah Scheurich usw. angeschaut haben. Es gab drei leere Sitze dazwischen. Alles war frei, wir waren vor Ort, um sie zu unterstützen. Ich hätte auch Hamburg unterstützt, aber sie waren eindeutig kriminell.
Aufgrund dieser Ereignisse hat Tim mir zugesichert, dass dieses Event aus Stanza fliegen wird. Daher streiche ich es hiermit auch.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.242
Punkte
113
Ach, das passt schon. In der Zukunft kaufe ich mir nur noch Tickets bei seriösen Leuten, also beispielsweise Don King usw.

giphy.gif
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.830
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben