Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.256
Punkte
113
Den Langberg haben sie bei P2M vermutlich nur unter Vertrag genommen, weil der in Rostock echt gut Zuschauer zieht (warum auch immer). Kann mir nicht vorstellen, dass Morales ernsthaft was in dem sieht.
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18


Ich weiß jetzt nicht ob das bekannt ist.

Hauptkämpfer Tom Schwarz , außerdem noch ein gewisser Tyron Zeuge im Vorprogramm.
Boxstall Fides Sport.
Getec Arena Magdeburg 23.09.23. (sehr mutig so eine große Halle zu nehmen)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.986
Punkte
113
Ort
Hamburg


Ich weiß jetzt nicht ob das bekannt ist.

Hauptkämpfer Tom Schwarz , außerdem noch ein gewisser Tyron Zeuge im Vorprogramm.
Boxstall Fides Sport.
Getec Arena Magdeburg 23.09.23. (sehr mutig so eine große Halle zu nehmen)

Das Datum ist auch blöd. Die meisten hier werden Zhang vs Joyce 2 schauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Der deutsche Olympiateilnehmer von Rio, Serge Michel, hat vor wenigen Wochen einen BK-Hauptkampf in Russland erfolgreich bestritten. Es war wohl sein erster Kampf in dieser Richtung. Ich habe es entsprechend vorgespult.

 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18


Sehr schade. Den Kampf hätte ich gerne gesehen.

Die wahren Gründe hätten mich auch interessiert, liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Gut, dass es "Bild" gibt. Wenn die noch ein wenig weiter stichelt, kommt der Kampf vielleicht doch noch zu stande. Ich würde ihn jedenfalls gern sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Die Fightgala am 18. August in Oberhausen finde ich sehr spannend. Illias Kallouch (Weber/Sturm-Schützling) wird dort auf den Polen Denis Madry treffen. Ich habe den letzten Kampf von Madry hochgeladen auf YouTube, das war eine richtige Schlacht (Polsat hat mir aber einen Kampf gestriked und ich nahm den Madry-Kampf vorsichtshalber ebenfalls runter).
Der Pole ist ein absolutes Workrate-Monster und kennt nur den Offensivgang. Kalloch ist mir auch als offensiver Boxer in Erinnerung verblieben, wodurch das echt eine harte Schlacht werden sollte. Nicht ausgeschlossen, dass man den Polen stark unterschätzt, weil der Kampfrekord bei 8-8 steht. Für deutsche Verhältnisse ist das ein sehr guter Kampf.
Hier noch ein Video dazu.


Madeleine Mohrhardt wird übrigens ihren vierten Profikampf dort bestreiten. Sie ist auch als deutsche Antwort auf Ebbenie Bridges bekannt.

Screenshot_11.png
Die Gute kann auch etwas Billard spielen :saint:
Screenshot_12.png


Ich bin gespannt auf die restlichen Paarungen, bislang stehen nur die a-sides. Aktuell sind wohl 12 Kämpfe angedacht, eine Übertragung soll es wohl auch dann (hoffentlich) geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Wegner wird mit über 80 und zahlreichen schwerwiegenden Operationen wieder in das Geschäft zurückkehren und Leon Harth über die Doppeldeckung zum Erfolg führen :crazy: @Lord Krachah wird das erfreuen.

 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Hätte mal gerne gewusst wann die folgenden Boxer wieder kämpfen......

Marco Huck , wollte eigentlich im August wieder in den Ring, aber keinerlei Information dazu zur Zeit.
Felix Sturm, letzter Kampf ende Februar, offener Vollzug, kommt da noch was? Vielleicht Szili nochmal?
Gibt es zu Brähmer/Bösel neue Infos`?

Außerdem interessiert mich noch Charr, Feigenbutz, Culcay , wie es dort weitergeht.
Die Jungs werden alle nicht jünger, aber interessante Kämpfe sollten noch drin sein.

Falls das in diesen Thread nicht reingehört, ruhig verschieben.
 
Oben