HamburgBuam
Adalaide Byrd
Habe noch nie von Langberg gehört. Scheine da aber auch nicht viel verpasst zu haben.
Langberg hatte es immerhin gegen Korte schneller gemacht als McKean.keine überraschung. langberg ist einfach nix: schlechte boxschule, keine gute deckung, 0 explosivität- war nur eine frage der zeit.
da hast du recht. korte ist ja mein kollege, aber zu seinem boxerischen können möchte ich mich jetzt nicht äußern .Langberg hatte es immerhin gegen Korte schneller gemacht als McKean.
The fight for the EBU super welterweight title between champ Milan Prat (19-0) and official challenger Abass Baraou (13-1) will go ahead on October 7 in Laval (France).
Fides.Sports auf Instagram: "💥“The Show Must Go On III“ - Am 23. September 2023 veranstalten wir in der GETEC Arena in Magdeburg! Im Hauptkampf des Abends steht Schwergewichtler Tom Schwarz, außerdem boxen u.a. Ex-Weltmeister Tyron Zeuge und Newcomer
961 likes, 22 comments - fides.sports am June 30, 2023: "💥“The Show Must Go On III“ - Am 23. September 2023 veranstalten wir in der GETEC Arena in Magdeburg! Im Hauptkampf des Abends steht Schwergewichtler Tom Schwarz, außerdem boxen u.a. Ex-Weltmeister Tyron Zeuge und Newcomer Ardian Krasniqi...www.instagram.com
Ich weiß jetzt nicht ob das bekannt ist.
Hauptkämpfer Tom Schwarz , außerdem noch ein gewisser Tyron Zeuge im Vorprogramm.
Boxstall Fides Sport.
Getec Arena Magdeburg 23.09.23. (sehr mutig so eine große Halle zu nehmen)
Lol haben die eine ringecke direkt bei einem Parkplatz gebautMeine Boxvorschauleser wissen genau, dass ich enorm hohe Stücke von Zamora halte, von daher kommt dieser Sieg nicht von ungefähr. Aber was für eine brutale Bombe, ohje.
Lol haben die eine ringecke direkt bei einem Parkplatz gebaut
Sind vielleicht Matchbox-AutosJa, war eine open-air Veranstaltung. Kostenloses Boxen, dazu kostenloser Livestream. Eigentlich eine echt feine Sache, hoffentlich mögen die Autos Boxen