Scheinbar Veranstaltet SES wegen der Fussball EM im Juni mal an einem Freitag
https://boxrec.com/en/event/898062
Wird verschoben
Scheinbar Veranstaltet SES wegen der Fussball EM im Juni mal an einem Freitag
https://boxrec.com/en/event/898062
Ach krass, guter Deal für Agon. Der Junge ist ein talentierter Old School Brawler, dem noch einwenig der Feinschliff fehlt, aber er ist ein Rohdiamant mit Herz und Mut.
Ich bin in Deutschland aufgewachsen, war viele Jahre bei der Bundeswehr und habe die Bundesrepublik Deutschland im Boxsport international vertreten, die Fahne hochgehalten, die Nationalhymne gesungen und Kämpfe gewonnen. Nach meinem WM-Sieg 2015 habe ich die Medaille bei den Olympischen Spielen 2016 gewonnen. Jetzt bin ich in Amerika und kämpfe für die Bundesrepublik Deutschland um die WBC-Weltmeisterschaft.
Es ist Zeit, das deutsche Boxen wieder auf die Karte zu setzen. Ich freue mich über jede Unterstützung. Lasst uns gemeinsam diese Reise antreten, damit wir allen zeigen können, dass ich nicht alleine kämpfe. Wir kämpfen gemeinsam und können den WBC-Titel nach Hause holen!
Hab ich auf instagram schon mitbekommen, perfekter Deal für beide. Ich muss dazu sagen, es hat sich eig schon angedeutet. er hatte ja schon während der vorbereitung von shala für seinen ebu fight mitgewirkt. Gualtieri und er folgen sich ja gegenseitig schon eine zeit lang, deswegen wusste ich dass er mit dem agon camp cool ist. Agon ist die 1 in Deutschland und bekommen oft interessante events, wenn nicht sogar wm kämpfe. Allgemein diese Gewichtsklasse ist ja bei agon gut bestückt mit oliha, gualtieri und nun tahiri (scull kann man dazu zählen auch wenn er im super mittelgewicht tätig ist).
Ardian Krasniqi kommt aus der nähe von mir (Kosovo). Luan Krasniqi der Onkel von Ardian war in derselben klasse wie mein vater deswegen wird mein support hundertpro da sein auch wenn seine bilanz quasi leer ist 9-0 mit 9 kos klingt geil aber die gegner waren jz nicht so überzeugend. aber um wbo intercontinental zu kämpfen mit neuer eigener promotion ist ein vielversprechender schritt. auf alle fälle ein wegweisender wichtiger kampf für seine karriere. Tyron Zeuge guter Mann fand seinen letzten Kampf etwas knapper als es schlussendlich gewertet wurde. Altin Zogaj kämpft solide ist aber jz keiner der mich vom hocker haut. nichtsdestotrotz ein event welches ich mir geben kannArdian Krasniqi, der Neffe von Luan, wird am 28. September in der MHP Arena in Ludwigsburg um den WBO InterConti-Titel kämpfen. Das Event wird weltweit auf DAZN übertragen.
Zugleich wird es der Startschuss der neu gegründeten PrimeTime Promtion bedeuten. Da hat man ehrgeizige Ziele und denkt big, was man auch an der MHP Arena direkt merken kann als Austragungsort.
Auf der Undercard werden auch renommierte Boxer wie Tyron Zeuge oder Altin Zogaj stehen. Insgesamt ist die Card aber sehr albanisch geprägt.
Es gibt ein Interview auf Boxen1 mit Krasniqi, das ist aber nicht von mir geführt worden.
Showdown for Legacy: Ardian Krasniqi kämpft um WBO-Titel!
Am 28. September wird Ardian Krasniqi im Main Event der neuen Primetime Promotion in der MHP Arena in Ludwigsburg boxen!www.boxen1.com
@Metro5827
bedeutet wir bekommen wiedermals einen wm kampf in deutschland. poah ich freue mich jz schonCanelo wurde der IBF-Titel aberkannt. Damit ist der Weg frei für einen WM-Kampf von William Scull, der womöglich erneut von Agon in Deutschland ausgetragen werden könnte
bedeutet wir bekommen wiedermals einen wm kampf in deutschland. poah ich freue mich jz schon
das ist klar, ich stelle mir hierbei die frage wer der gegner wäre? laut box.live ist auf platz 2 im ibf ranking der russe vladimir shishkin und 3 der franzose christian mbilli! Meinst du einer von den beiden wirds? Die ibf ist ja sehr rankgeordnet. weswegen ich schon glaube dass es höchstwahrscheinlich gegen den russen gehen wird. sagt dir der was?So einfach ist das nicht Vermutlich muss erneut eine Versteigerung gewonnen werden usw.
Aber die Möglichkeit besteht sicherlich.
das ist klar, ich stelle mir hierbei die frage wer der gegner wäre? laut box.live ist auf platz 2 im ibf ranking der russe vladimir shishkin und 3 der franzose christian mbilli! Meinst du einer von den beiden wirds? Die ibf ist ja sehr rankgeordnet. weswegen ich schon glaube dass es höchstwahrscheinlich gegen den russen gehen wird. sagt dir der was?
Der Rapper, TikToker und Meme-Generator "Manuellsen" gibt in der nächsten Woche sein Profidebüt mit 45 Jahren.
Anhang anzeigen 49296
Grandioser Kampf…Der Rapper, TikToker und Meme-Generator "Manuellsen" gibt in der nächsten Woche sein Profidebüt mit 45 Jahren.
Anhang anzeigen 49296
Der Rapper, TikToker und Meme-Generator "Manuellsen" gibt in der nächsten Woche sein Profidebüt mit 45 Jahren.
Sein Gegner hat dem gefürchteten Daniel "The Dark" Knight eine MD abgerungen, mit dem ist nicht zu spaßen.
Schau Dir das Fightposter an. Der Gegner hat eine Wunde am Kopf, steht trotzdem tapfer da. Ein Krieger, dem Blut und Schweiß nichts anhaben kann. Solche Leute sind, wie Argentinier, gefährlich.
Anhang anzeigen 49624
Solche Leute sind, wie Argentinier, gefährlich.