Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.587
Punkte
113
Ort
Hamburg
Canelo wurde der IBF-Titel aberkannt. Damit ist der Weg frei für einen WM-Kampf von William Scull, der womöglich erneut von Agon in Deutschland ausgetragen werden könnte :)

das ist klar, ich stelle mir hierbei die frage wer der gegner wäre? laut box.live ist auf platz 2 im ibf ranking der russe vladimir shishkin und 3 der franzose christian mbilli! Meinst du einer von den beiden wirds? Die ibf ist ja sehr rankgeordnet. weswegen ich schon glaube dass es höchstwahrscheinlich gegen den russen gehen wird. sagt dir der was?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.733
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wo wird Tiafack unterschreiben?
Könnte mit der Medaille und als HW ein Zugpferd werden.
Argon könnte damit nochmal einen TV/Streaming Deal anstreben. Ihn gut aufbauen mit 1x Fight pro Monat. Ihn dafür um die Welt schicken auf Events und jedes Quartal auf eine eigene Karte setzen.
Dann noch mit Kadiru oder so ein nächstes HW holen. Dann bekommt man Zuschauerfreundliche Karten (Punkto HW zieht immer).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Wo wird Tiafack unterschreiben?
Könnte mit der Medaille und als HW ein Zugpferd werden.
Argon könnte damit nochmal einen TV/Streaming Deal anstreben. Ihn gut aufbauen mit 1x Fight pro Monat. Ihn dafür um die Welt schicken auf Events und jedes Quartal auf eine eigene Karte setzen.
Dann noch mit Kadiru oder so ein nächstes HW holen. Dann bekommt man Zuschauerfreundliche Karten (Punkto HW zieht immer).

Er dürfte von allen Promotions Angebote erhalten. Die connection Bernd Bönte mit P2M ist für Schwergewichte sicherlich nicht uninteressant. Die konzentrieren sich natürlich eher auf den Mark im Norden, aber für einen Olympiamedaillensieger machen sie sicherlich noch eine Ausnahme ;)

Er könnte natürlich auch international was unterzeichnen. Frank Warren hat zuletzt schon ein deutsches Cruisergewicht unter Vertrag genommen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.154
Punkte
113
Er dürfte von allen Promotions Angebote erhalten. Die connection Bernd Bönte mit P2M ist für Schwergewichte sicherlich nicht uninteressant. Die konzentrieren sich natürlich eher auf den Mark im Norden, aber für einen Olympiasieger machen sie sicherlich noch eine Ausnahme ;)

Er könnte natürlich auch international was unterzeichnen. Frank Warren hat zuletzt schon ein deutsches Cruisergewicht unter Vertrag genommen.
Edit!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.733
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er dürfte von allen Promotions Angebote erhalten. Die connection Bernd Bönte mit P2M ist für Schwergewichte sicherlich nicht uninteressant. Die konzentrieren sich natürlich eher auf den Mark im Norden, aber für einen Olympiamedaillensieger machen sie sicherlich noch eine Ausnahme ;)

Er könnte natürlich auch international was unterzeichnen. Frank Warren hat zuletzt schon ein deutsches Cruisergewicht unter Vertrag genommen.
Ja QB hätte er in UK sicherlich Top Trainingsbedingungen und Sparringspartner, dazu viele Shows. Könnte durch die Kooperation mit Top Rank und den Saudis auch direkt auf vielen internationalen Karten Erfahrung sammeln. Doch klar würde er wohl immer im Schatten stehen solange es nationale Boxer auf Top Niveau gibt in UK.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Die Meldung ist schon ein paar Tage alt.


Freut mich für Spomer, dass es nun endgültig aufwärts gehen soll. Ich bin ein großer Fan von Spomer, er ist imho einer der wenigen Boxer in Deutschland, die es mit der Weltspitze international aufnehmen kann.
Ob Legacy die beste Wahl ist... ich weiß nicht so recht. Man hört so einige Dinge - und Mike Perez haben sie auch nicht in großen Kämpfen untergebracht bekommen. Hoffentlich machen sie das bei Spomer nun.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.021
Punkte
113
Freut mich für Spomer, dass es nun endgültig aufwärts gehen soll. Ich bin ein großer Fan von Spomer, er ist imho einer der wenigen Boxer in Deutschland, die es mit der Weltspitze international aufnehmen kann.
Ob Legacy die beste Wahl ist... ich weiß nicht so recht. Man hört so einige Dinge - und Mike Perez haben sie auch nicht in großen Kämpfen untergebracht bekommen. Hoffentlich machen sie das bei Spomer nun.
Toller Boxer der mich bei seinem letzten Gefecht gegen Prat durchaus überrascht hat und die Experten vollends von sich überzeugen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
Screenshot_2024-08-13-23-58-07-09_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
Wie Bujar Tahiri auf Insta indirekt ankündigte
Wird es anscheinend ein agon event in Berlin am 21.9 geben
Nehme ich mal an, alles andere würde mich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
51.614
Punkte
113
Am Samstag kämpft das erste deutsche Signing von Frank Warren, Oronzo Birardi, im Co-Mainevent in London. Er bekommt es mit einem Puncher zu tun, der sämtliche Siege vorzeitig geholt hat.
Der Mainzer ist bei den Buchmachern der Underdog, aber der sechsfache deutsche Amateurmeister + Junioreneuropameister möchte beweisen, dass er unterschätzt wird.

Hier mein Interview mit Oronzo.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben