MMHagler schrieb:ich bin ein wirklicher Deutscher und ein Supertalent, man könnte sagen ein weisser Hearns ihr werdet noch von mir hören...
honey0212 schrieb:mein Gott, was kann er denn für seine Mutter, das sind doch zwei komplett verschiedene Sachen. Er hat Talent, nen guten punch und ich glaube das er es mal weit bringen wird. egal was seine Mutter gemacht.
honey0212 schrieb:mein Gott, was kann er denn für seine Mutter, das sind doch zwei komplett verschiedene Sachen. Er hat Talent, nen guten punch und ich glaube das er es mal weit bringen wird. egal was seine Mutter gemacht.
Alfonso schrieb:@All
Ich finde das toll was Frau Eva Rolle in Berlin macht. :thumb:
Gibt es dort etwas kritisches zu sagen was mir nicht aufgefallen ist?
Boxfan910 schrieb:danke schonmal für die liste aber der grösste teil davon sind von universum oder der tochterfirma
was ist z.b.
mit
Thomas Troelenberg
Dennis Rosenthal
Robert Rolle
Die Kempe Zwillinge
die habe ich noch bei boxrec gefunden alle deutsch und alle noch jung
was haltet ihr von dennen?
MMHagler schrieb:Profilizenz hab ich nun.
Meinen ersten Kampf werd ich dieses Jahr noch machen.
Boxe im Weltergewicht.
Wollte ja auch ein Sparringsvideo bei youtube reinstellen, das Problem ist nur, meine ******* Pinnacle Software erkennt meinen Dazzle DVC120 Videograbber nicht mehr.
olinad86 schrieb:Thomas Troelenberg boxt, soweit ich es weiß, im november gegen marco schulze um die deutsche meisterschaft. ich denke, danach wird sich entscheiden, in welche richtung er sich bewegen wird.
Rober rolle hat doch am 16.9 die deutsche gba meisterschaft im criusergewicht gewonnen...ich denke, mehr wird aber für ihn nicht drin sein...