Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ich bin ein wirklicher Deutscher und ein Supertalent, man könnte sagen ein weisser Hearns ihr werdet noch von mir hören...
 
F

Francois

Guest
MMHagler schrieb:
ich bin ein wirklicher Deutscher und ein Supertalent, man könnte sagen ein weisser Hearns ihr werdet noch von mir hören...

Also auf einen weiteren Hearns warte ich schon lange. :love:
Einer der Boxgötter schlechthin. Bist denn dieselbe Gewichtsklasse? Wann ist dein erster Profikampf?
 

honey0212

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
robert rolle

mein Gott, was kann er denn für seine Mutter, das sind doch zwei komplett verschiedene Sachen. Er hat Talent, nen guten punch und ich glaube das er es mal weit bringen wird. egal was seine Mutter gemacht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
honey0212 schrieb:
mein Gott, was kann er denn für seine Mutter, das sind doch zwei komplett verschiedene Sachen. Er hat Talent, nen guten punch und ich glaube das er es mal weit bringen wird. egal was seine Mutter gemacht.

Jau

@ AlexanderLebsiak

Nein, da können dir die Mods leider nicht helfen. Sowas liegt außerhalb unserer Befugnis. Frag mal einen Admin (TDeath oder Squinter). Oder lass doch einfach den alten Namen.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
honey0212 schrieb:
mein Gott, was kann er denn für seine Mutter, das sind doch zwei komplett verschiedene Sachen. Er hat Talent, nen guten punch und ich glaube das er es mal weit bringen wird. egal was seine Mutter gemacht.

@honey0212

ich habe mich weder inm bezug auf Frau Eva Rolle, noch im bezug auf talentierten Mr. Rolle Jr. abwertend geäussert. ich bin eingefleischter Booxingpress-Leser, so weiss ich z.B. dass Boxingpress in der hinsicht auf die tätigkeit von Doppeldeckung e. V. und IFCO ziemlich neutral verhalten hat, da ich den u. g. journalisten persönlich kenne und sehr viel von seiner meinung halte:

M. Kurt Saygin
Interview mit Eva Rolle

so bleibe ich auch vollkommen neutral und hoffe, dass mein short-comment von Dir nicht negativ aufgenommen wurde. sollte dies jedoch der fall sein, so bitte ich um entschuldigung. als beweis meiner absolut neutralen haltung gestatte ich mir hier ein boxrec-link mit ast-reinem kampfrekord des talentierten boxers zu posten:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=204021

so kann sich jeder überzeugen dass er alle seine kämpfe mehr als überzeugend gewann.

mfG :)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@All
Ich finde das toll was Frau Eva Rolle in Berlin macht. :thumb:

Gibt es dort etwas kritisches zu sagen was mir nicht aufgefallen ist?
 

MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Profilizenz hab ich nun.
Meinen ersten Kampf werd ich dieses Jahr noch machen.
Boxe im Weltergewicht.
Wollte ja auch ein Sparringsvideo bei youtube reinstellen, das Problem ist nur, meine ******* Pinnacle Software erkennt meinen Dazzle DVC120 Videograbber nicht mehr.
 

honey0212

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Alfonso schrieb:
@All
Ich finde das toll was Frau Eva Rolle in Berlin macht. :thumb:

Gibt es dort etwas kritisches zu sagen was mir nicht aufgefallen ist?

Oh, du hast anscheinend nicht wirklich was mitbekommen...
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
Boxfan910 schrieb:
danke schonmal für die liste aber der grösste teil davon sind von universum oder der tochterfirma

was ist z.b.
mit
Thomas Troelenberg
Dennis Rosenthal
Robert Rolle
Die Kempe Zwillinge

die habe ich noch bei boxrec gefunden alle deutsch und alle noch jung
was haltet ihr von dennen?

Thomas Troelenberg boxt, soweit ich es weiß, im november gegen marco schulze um die deutsche meisterschaft. ich denke, danach wird sich entscheiden, in welche richtung er sich bewegen wird.
Rober rolle hat doch am 16.9 die deutsche gba meisterschaft im criusergewicht gewonnen...ich denke, mehr wird aber für ihn nicht drin sein...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mirko Wolf würde ich nennen. Der ehemalige BDB-Meister im Leichtgewicht, der seinen Titel kampflos zurück gab, verdient unbedingt mehr Breschäftigung in deutschen Ringen. in Uebersee (USA,Asien) hat er schon interessante Erfolge errungen und in Wetzlar wäre der gebürtige Hesse bestimmt eine Bereicherung der Undercard von Abraham-Miranda gewesen.
Ein anderer talentierter Hesse ist Kavin Gebhard. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?
Ein dritter Boxer aus Hessen wäre der Amateurcrack Ali Ahraoui, der jedoch schon einige Dämpfer in seiner Karriere erlitten hat, der aber vom Talent her zum Besserem fähig sein dürfte.
 

Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
warum wird nicht mehr für rolle drin sein haste den schon boxen gesehen?
wollte gebhard nicht gegen akova um ne deutsche meisterschaft boxen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
MMHagler schrieb:
Profilizenz hab ich nun.
Meinen ersten Kampf werd ich dieses Jahr noch machen.
Boxe im Weltergewicht.
Wollte ja auch ein Sparringsvideo bei youtube reinstellen, das Problem ist nur, meine ******* Pinnacle Software erkennt meinen Dazzle DVC120 Videograbber nicht mehr.

Cool! hast du schon einen manager und einen trainer?
 

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
olinad86 schrieb:
Thomas Troelenberg boxt, soweit ich es weiß, im november gegen marco schulze um die deutsche meisterschaft. ich denke, danach wird sich entscheiden, in welche richtung er sich bewegen wird.
Rober rolle hat doch am 16.9 die deutsche gba meisterschaft im criusergewicht gewonnen...ich denke, mehr wird aber für ihn nicht drin sein...

Gut das den meisten leuten hier das denken sehr schwer fällt!

dann sag mir doch mal bitte wieso du sowas denkst??
meinst du etwa das er so wie etwa manch anderer boxer den titel geschenkt bekommen hat???

Wir werden ja sehen wieviel wir noch von Robert Rolle erwarten zu haben.
Lustigerweise konnte ich mich am 16. von seinem talent mal wieder überzeugen so in etwa wie in den 2 kämpfen davor.

Man sollte sich erstmal live von jemanden überzeugen bevor man bodenlose kommentare in den Raum stellt :idiot:
 

Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
im 6 kampf über 10 runden zu gehen und dabei nen 100-90 scoring zu haben hört sich ja auf den ersten blick nicht schlecht an.
wenn du am 16. da warst sag mal bitte wie der kampf war
und sagen dir die anderen boxer aus meiner liste weiter oben auch was#?
 
Oben