Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
dennis rosendahl boxt doch bei wikin oder?
wann boxt der wieder?
hatte dein bruder wenn er auch im cruisergewicht ist vielleicht schonmal
mit rolle sparring gemacht?
wenn ja kann der ihn ja wohl ganz gut einschätzen :thumb:
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ja sie hatten schon mal sparring miteinander. er meint, er hat nen guten punch und kann ordentlich einstecken. ich glaube sein nächste kampf ist im november in hamburg. er sollte am 24.9 in berlin boxen, doch ist sein gegner nicht angetreten:skepsis:
 

Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
in hamburg?
bei ner universum veranstaltung oder wie?
gegen wen soll er boxen?
viel glück für dein bruder
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
keine ahnung, ob das ne universum veranstaltung ist. so weit ich weiß, steht der gegner auch noch nicht fest...mal schauen
 

Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
wollte er nicht gegen sedar sahin boxen??
hätte mich interessiert der kampf
was haltet ihr von sahin?
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
hallo unverbesserlich

wow Dein zitat ::idiot:

Die "IFCO" hat sich die damalige "securityfirma" unter den nagel gerissen und dreisten namendiebstahl betrieben.
das sie den amateurtrainer mike wissenbach verpflichtet habe hat nicht zu bedeuten das diese "IFCO" gleichwertig mit der damaligen ist.

man kann es so vergleichen: Frau Rolle hatte damals die IFCO (International fight club organisation) mit einer rakete in den himmel geschossen was die clownstruppe IFCO (Impartial fight club organisation) ausgenutzt hat während sich Frau Rolle im ausland befand.
mittlerweile schwebt die IFCO an einem fallschirm und nähert sich langsam den boden.
wenn ich mir das allerdings so ansehe wird die rakete am fallschirm doch erst im keller zu landen vermögen

Zitat Ende:

wem so die wahrheit interessiert kann uns jeder zeit anrufen 030/94400010 oder www.box-gym.de
bin gespannt , wie du als enges mitglied reagierst wenn wir mal die wahrheit rauslassen.


Wo ist Frau Rolle mit ihrer Rakete hingeflogen ???????
Und wo ist sie glandet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
mich würde das auch sehr interessieren was war und was mit frau rolle jetzt ist
und ich glaube viele andere auch!
weiss nur das sie sich immer um die jugend gekümmert hatte
und super veranstaltungen gemacht hat
also wenn ihr mehr wisst dann erzählt mal

schönen gruss
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Boxfan910 schrieb:
mich würde das auch sehr interessieren was war und was mit frau rolle jetzt ist
(...)
weiss nur das sie sich immer um die jugend gekümmert hatte
und super veranstaltungen gemacht hat

Schade, daß das Projekt mit der "Keilerei in Dubai":D daneben ging.;)
 

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
boxgym-coepenic schrieb:
wem so die wahrheit interessiert kann uns jeder zeit anrufen 030/94400010 oder www.box-gym.de
bin gespannt , wie du als enges mitglied reagierst wenn wir mal die wahrheit rauslassen.


Wo ist Frau Rolle mit ihrer Rakete hingeflogen ???????
Und wo ist sie glandet ?

Na dann lass mal die "wahrheit" raus.
es interessiert mich stark wie du es interpretierst das ihr euch in ein gemachtes nest gesetzt habt und versucht darauf aufzubauen.
es zeugt schon von mangelnder kreativität das ihr den namen und den boxer daniel zell übenommen habt.
komischerweise habt ihr nicht einen boxer der mal wirklich was reissen wird, da würde ich mich schon fragen ob ihr euch nicht in den falschen sport reingeschummelt habt :idiot:
ihr macht auf gemeinnützig und sagt ihr helft kindern in not......letztendlich knüpft ihr denen auch noch geld ab und lügt im fernsehen herum sie könnten kostenlos trainieren.:wall:

Frau Rolle hat mit ihrer Rakete stratusphären erreicht von denen ihr nichtmal zu träumen wagt.
Soweit ich weiss hat sie kontakte im boxsport die ihr immer zu gute kommen werden, das alleine zeigt das die frau was von ihrem fach versteht ;)

Wie gesagt geht weiter Jonglieren und spritzt mit euren wasserblümchen herum :clown:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Unverbesserlich schrieb:
Frau Rolle hat mit ihrer Rakete stratusphären erreicht von denen ihr nichtmal zu träumen wagt.
Soweit ich weiss hat sie kontakte im boxsport die ihr immer zu gute kommen werden, das alleine zeigt das die frau was von ihrem fach versteht ;)

Z.B. den UBP-Kultringsprecher Mueller, mit dem sie wie hier einmal der Boxingpress-Berliner-Lokalhinterhofboxsportreporter Kurt Saygin uns erzahlte, auch schon mal eine kesse Sohle aufs Parkett legt(e?).:p
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ihr macht auf gemeinnützig und sagt ihr helft kindern in not......letztendlich knüpft ihr denen auch noch geld ab und lügt im fernsehen herum sie könnten kostenlos trainieren.
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ihr macht auf gemeinnützig und sagt ihr helft kindern in not......letztendlich knüpft ihr denen auch noch geld ab und lügt im fernsehen herum sie könnten kostenlos trainieren.



wer keine Ahnung hat von unserer Arbeit , sollte sich nicht äussern.Du kannst uns gerne mal besuchen und die Schulklassen befragen, wieviel sie Beitrag zahlen. Es ist immer kostenlos, kleiner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxfan910

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
ob gemeinnützig oder nicht interessiert doch keinen! aber was is die wahrheit über frau rolles veranstaltungen und gesamter arbeit???
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Boxfan910 schrieb:
ob gemeinnützig oder nicht interessiert doch keinen! aber was is die wahrheit über frau rolles veranstaltungen und gesamter arbeit???


Es stimmt, dass es keinen interessiert, aber die Lügen vom kleinen Unverbesserlichen wollen wir auch nicht stehen lassen oder wie er sagt, dass wir uns in ein gemachtes Nest gesetzt haben . Erstmal, ist dieser Boxverein 5 km entfernt , vom Alten ( total neu aufgebaut ohne Hilfe vom alten Verein ) und ist derzeit der grösste Boxverein in Berlin. Warum unser Verein auch den Namen ( mit kleiner Veränderung ) übernommen hat, versteht der kleine sowieso nicht . Dass Robert Rolle schon zweimal bei uns geboxt hat , müsste auch zeigen , daß wir uns im Boxgeschäft auskennen.Merkwürdig ist nur , er schießt gegen uns und Robert himmelt er an. Und über Eva Rolle werden wir nicht in der Öffentlichkeit Details bekannt geben. Veranstaltungen hat sie sehr gut gemacht.
So kleiner , jetzt kannste weiter schießen. aber mach Dich nicht lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unverbesserlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich glaub ihr verwechselt mich mit jemanden da ich sicherlich nicht klein bin ;)
Ich bin in einem alter in das ihr erstmal kommen müsst und was das anhimmeln angeht stimmt es auch nicht so richtig.
Die diskussion begann damit das jemand behauptete Robert Rolle würde nichts reissen können.
und wie ihr sicherlich selber in den veranstaltungen gemerkt habt ist dem nicht so, das lediglich hab ich versucht klarzustellen da ich seit mehreren jahren journalistisch im boxsport aktiv bin ;)

Soweit ich weiss ich das derzeit grösste boxgym das von sauerland am olympiastadion.
leider ist dies nur nicht zugängig für die "gewöhnlichen leute"

Na dann erklärt den "kleinen" doch mal wieso ihr den namen (mit kleiner veränderung) übernommen habt!
ich bin mir sicher das würde nicht nur "den kleinen" sehr interessieren.
und lächerlich mache ich mich schon garnicht, dafür sind ja "andere" hier!
 

boxgym-coepenic

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
@ unverbesserlich

Für Fragen stehe ich dir gerne Morgen telefonisch ab 13 Uhr zu Verfügung. Na dann bis Morgen.:jubel:
 

BobSapp

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Unverbesserlicher ist doch hier nur neu angemeldet um andere anzupöbeln...genau wie ich!!! alles nur blabla...
 
Oben