Deutsche Boxnews


Deontay

Bankspieler
Beiträge
15.865
Punkte
113
Ist eine gute Ansetzung, beide natürlich maximal unsympathisch aber das gleicht sich dann ja aus ;)
Sturm würde einen Feigenbutz einarmig noch schwindelig boxen können - inkludiert jedoch zwei Beine. Die Beinarbeit von Sturm hat allerdings ernorm gelitten über die Jahre - so wird er sich Feigenbutz nur schwer entziehen können. Wenn man sich gegen Feigenbutz nicht beweglich zeigt bzw. diesem nicht entzieht, dann kann es unangenehm werden. Power hat der Junge, gegen Saidi zeigte er sich im Mittelgewicht auch sehr positiv.
Würde Feigenbutz favorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
8.909
Punkte
113
Laut unseren tollen damaligen Fernsehkommentatoren hat Felix Sturm doch einfach nur aus taktischen Gründen seine Technik umgestellt, um beeindruckende Schlagkraft aufzubauen. :clowns:
Nee - Scherz :D
Konditionsmäßig kann er auch nicht mithalten insofern wäre Butzi auch mein Favorit.
Er sollte Sturm so weit in die Defensive drücken können, dass der seine weit überlegenen technischen Fertigkeiten nicht ausreichend ausspielen kann und zumindest nach Punkten verliert (Überlebensmodus). Kann mir aber schon vorstellen, dass es in den ersten 4 Runden reicht um Butzi ordentlich zu ärgern.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Hab den die letzten Fights von beiden nicht gesehen...klingt für mich nach einem Doppeldeckische Fuss an Fuss Battle.
Oder hat Sturm seine Beine im Knast wieder gefunden ?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.031
Punkte
83
Standort
Ostfriesland
Oder hat Sturm seine Beine im Knast wieder gefunden ?
Nicht nur finden, auch benutzen wäre gut. Das wird nix mehr. Ali hat mit Ende 20 seine "Beine verloren" - und nach 3-jähriger "Zwangspause" Ende der 60er-Jahre hat er sie danach auch nicht mehr wieder "gefunden". "His legs were gone"....und wer ist Sturm gegenüber einem Ali? Genau...aber wer ist "Feigenbutz"?

Genau...it's all about the money :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.031
Punkte
83
Standort
Ostfriesland
So what ? Der Fight wird nicht als WM Kampf verkauft..es wird 100% ein unterhaltsamer Kampf auf nationaler Ebene und diese haben ihre daseins Berechtigung . Ich freue mich auf den Fight
Die Freude gönne ich Dir und ich habe auch nicht die Daseinsberechtigung unterhaltsamer Kämpfe auf nationaler Ebene angezweifelt. Ganz im Gegenteil.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Die Freude gönne ich Dir und ich habe auch nicht die Daseinsberechtigung unterhaltsamer Kämpfe auf nationaler Ebene angezweifelt. Ganz im Gegenteil.
Wirst du nicht zuschauen Nobby ? Doch bestimmt .oder? Du hast doch am Weekend den Charr Fight verfolgt :D
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.571
Punkte
83
Sturm sagt das er weder zugesagt hat, noch etwas unterschrieben hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
43
Standort
Dortmund
Muss unser Stürmchen nicht sowieso erst gegen so einen James Kraft boxen? Kenne den nicht, aber hoffe es wird kein Spaziergang für Stürmchen
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Aber physisch schon nochmal ne andere Aufgabe für Sturm als sein letzter Gegner. Der ist doch ein Halbschwergewichtler, oder nicht?
Ist das ein Vor oder Nachteil ? Das letzte mal das er @168 gekämpft hat war vor 3 Jahren..ob er noch easy das Gewicht machen kann ?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Ist das ein Vor oder Nachteil ? Das letzte mal das er @168 gekämpft hat war vor 3 Jahren..ob er noch easy das Gewicht machen kann ?
Gute Frage. Ich hab den noch nie gesehen. Ich war bei der Ansetzung etwas überrascht, dass man jemanden aus einer höheren Gewichtsklasse verpflichtet. Der Rost sah im letzten Kampf eher aus wie ein Halbmittelgewichtler. Da war Sturm körperlich deutlich überlegen, was die Sache halt deutlich erleichtert. Jetzt hat er sich in der Gewichtsklasse drüber bedient, was jedenfalls nicht dem 1x1 des Mismatchmatchmakers entspricht. :D
 
  • Like
Wertungen: Ray

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
43
Standort
Dortmund
Brisant: Gerade auf Facebook mehrere Posts gesehen, dass Bösel seinen Kampf am Samstag gegen einen Aufbaugegner verloren hat! Dort sieht man auch auf einem Foto, wie der Ringrichter bei der Urteilsverkündung den Arm des Bösel Gegners in die Luft hob! SES hat wohl hinterher so einen Aufstand gemacht und einen Ringrichter bedrängt, dass das Urteil zu Gunsten Bösels geändert wurde.
SES löscht alle Beiträge und Personen, die auf Facebook davon Beiträge posten!
 
Oben