Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Nein, ein wirkliches Talent fehlt den Deutschen da. Keines in Sicht.


Nino Garris und Nikabatze wären auf jeden fall nicht schlechter ,als das was wir jetzt bewundern dürfen.
Und wenn es nach mir ginge ,hätte ich sinsley statt Femerling mitgenommen und jagla center spielen lassen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Das war wirklich mehr als erbärmlich in der 1. Halbzeit.
Am Mittwoch scheiden wir dann sang- und klanglos aus, die "goldene Generation", die sich gerade alle in der Vergangenheit gewonnenen Lorbeeren zu Nichte macht, verabschiedet sich mit dem Gegenteil eines Happyends und der Basketball in Deutschland liegt erstmal brach. :(

oh mann, hör bloss auf. hoffentlich fang ich mittwoch nicht an zu heulen...
wenn dirks karriere im nationaldress so zu ende geht... oh mann.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Tja, Halbzeit, Zeit für ein Statement. Allerdings wäre jeder Versuch die richtigen Worte dafür zu finden was ich gerade gesehen habe vergebens. Das verdient eigentlich nichtmal einen Report. Ausser vielleicht: Ademola, weiter so. Geht zwar viel daneben, aber der Versuch ist es jedesmal wert. Sonst machts ausserdem keiner, ausser Dirk.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Das verstehe ich gar nicht. Also wenn ich noch jünger wäre :D und ich Basketball spielen würde, würde ich im Basketball unbedingt Pg spielen wollen. Warum rückt auf der Position nichts nach? Wollen alle SG wie MJ werden oder was? Verstehe ich nicht. Die Position wo man am meisten Einfluss nehmen kann, am meisten zeigen.

Der Fehler liegt wie immer im System...Deutschland ist nach Ost-Turkmenistan so ungefähr das Land mit der schlechtesten Nachwuchsförderung...
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
um es mal auf den punkt zu bringen, ich denke folgendes können alle hier unterschreiben: das war die schlechteste halbzeit eines basketballspiels, die in den letzten fünf, sechs jahren im fernsehen auf internationaler ebene zu sehen war.


von den Deutschen!
Die Slowenen waren im ersten Viertel garnicht so übel...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Irgendwie bin ich froh, kein Fernsehen empfangen und das Spiel nur als nackte Zahlen verfolgen zu können - hier ist gerade so eine Stimmung zugange, wie ich sie von den Knicks bestens kenne. :)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
Nino Garris und Nikabatze wären auf jeden fall nicht schlechter ,als das was wir jetzt bewundern dürfen.
Und wenn es nach mir ginge ,hätte ich sinsley statt Femerling mitgenommen und jagla center spielen lassen.

seit wann sind garris und nikagbatse reine pg? vor allem garris?:skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das ist wirklich das erste mal, dass ich mir bei einem spiel der deutschen basketball nationalmannschaft überlege ob ich mir da überhaupt die 2. hz anschauen soll.

wobei mich bauermann auch rasend macht (obwohl ich sonst ein freund von ihm bin), lässt nowitzki 6 minuten am stück draußen, das war eigentlich schon eine bankrott erklärung für das spiel und die em. denn selbst wenn wir die italiener schlagen (ich sehe da auch immernoch eine chance, auch wenn sie leistung natürlich um soviele tausend prozent besser werden muss, aber das ist trotzdem noch möglich) feht es dann gegen spanien, und da können wir an unserem absoluten limit spielen, das geht einfach nicht.
und es kann nicht das ziel sein im viertelfinale auszuscheiden wenn man, mit ein bisschen mehr einsatz vielleicht als gruppen 3. eine, wenn natürlich auch nur minimal größere chance hat weiterzukommen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Für soclhe Momente könnte man Sensley brauchen. Unbekümmert und traut sich auch mal einen Wurd nehmen
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Irgendwie bin ich froh, kein Fernsehen empfangen und das Spiel nur als nackte Zahlen verfolgen zu können - hier ist gerade so eine Stimmung zugange, wie ich sie von den Knicks bestens kenne. :)

Die Knicks spielen in den besagten SPielen dann so wie die Spurs, wenn man sich die deutschen hier anschaut. Nur um die Verhätlnisse des deutschen Spiels zu beschreiben...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Knicks spielen in den besagten SPielen dann so wie die Spurs, wenn man sich die deutschen hier anschaut. Nur um die Verhätlnisse des deutschen Spiels zu beschreiben...
Oh ha - das gibt mir ein unwohles Gefühl im Magen, wie ich es bei der Meldung "Lebenszeitvertrag für Isiah Thomas" erwarten würde... panik:
 
Oben