Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
nach der EM interessiert die NM dann ohnehin kein schwein mehr...Da kann femerling und co. von mir aus 40min durchspielen. :eek:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
habt ihr nowitzkis reaktion nach dem vergebenen dreier von demirel gesehen? echt sehr krass, hab ich noch nicht erlebt bisher von ihm.

Habs gesehen und ich denke, dass sagt schon viel ueber dieses Spiel aus.

Sobald der Bauermann nach dieser EM weg sein wird (was ich hoffe),
werden/sollten ein Steffen Hamann, Guido Grünheid, Patrick Femerling ein Mithat Demirel wohl nie wieder ein deutsches Trikot tragen...

Also du hast wohl auch nur die letzten Spiele gesehen. Gerade Gruenheid mit aufzuzahlen, dass zeugt fuer mich von Unwissen.
Natuerlich verkaufen sich unsere Spieler nicht gut, aber mal ehrlich gesagt ist das gegen solch eine Mannschaft auch nicht so einfach. Trotzdem einfach mal hier ein paar Spieler rauszukramen, dass kann ich nicht verstehen. Auch Garrett, Green, Herber, Roller und Dirk sind heute nicht besser. Natuerlich ist man nur so stark, wie das schwaechste Glied, doch heute weiss ich nichtmal wer das bei uns ist.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das verstehe ich gar nicht. Also wenn ich noch jünger wäre :D und ich Basketball spielen würde, würde ich im Basketball unbedingt Pg spielen wollen. Warum rückt auf der Position nichts nach? Wollen alle SG wie MJ werden oder was? Verstehe ich nicht. Die Position wo man am meisten Einfluss nehmen kann, am meisten zeigen.
Wahre Playmaking-Skills sind angeboren, nicht antrainierbar. Dribbling und Wurf kann man lernen, aber dass macht noch keinen PG. Entscheidend sind Übersicht, Decision-Making und solche Sachen. Und das hat in Deutschland kein Nachwuchsmann. In ganz ferner Zukunft könnte was aus Maurice Stuckey werden, aber einen Parker, ja selbst einen Lakovic sollte niemand erwarten. Für den deutschen Basketball nach Dirk sieht es düster aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
ah, da hab ich wohl grad auf den boden gestarrt...

btw. der elfer der slowenen sieht aus wie 13.
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
[19];1519753 schrieb:
Habs gesehen und ich denke, dass sagt schon viel ueber dieses Spiel aus.



Also du hast wohl auch nur die letzten Spiele gesehen. Gerade Gruenheid mit aufzuzahlen, dass zeugt fuer mich von Unwissen.
Natuerlich verkaufen sich unsere Spieler nicht gut, aber mal ehrlich gesagt ist das gegen solch eine Mannschaft auch nicht so einfach. Trotzdem einfach mal hier ein paar Spieler rauszukramen, dass kann ich nicht verstehen. Auch Garrett, Green, Herber, Roller und Dirk sind heute nicht besser. Natuerlich ist man nur so stark, wie das schwaechste Glied, doch heute weiss ich nichtmal wer das bei uns ist.


ich hab ja nichts gegen Grünheid , grade eben hat er auch ne schöne aktion gehabt, bloß mir ist letztes Jahr schon aufgefallen, als Köln Euroleague gespielt hat, dass dort das Niveau einfach (noch) zu hoch war. Und ich glaub nicht dass er noch so viel Upside hat um in Zukunft ein Stützpfeiler des Teams zu sein.

Aber trotzdem kann und darf man sich nicht so vorführen zu lassen, man muss einfach mal an die Ehre appellieren und die fehlt heute bei mal mind. 6 von 10 nationalspielern, ausgenommen Dirk und Adi

Einen hinter die Binde Kippen.....:D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ob sie die 47 Punkte noch machen (so wenig erzielte man im letzten Jahr mal gegen die Griechen)?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Grünheid =wertlos
femerling=wertlos
arigbabu=wertlos
herber=wertlos
Roller=wertlos
demirel=wertlos

green=schlecht
garett=schlecht

jagla= unterer Durschnitt
hamann=unterer Durschnitt

Okulaja=durchschnittlisches internationales niveau
Dirk=(außer Wertung)

:ricardo:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Beim Boxen kann der Ringrichter ja abbrechen, wenn ein Kontrahent deutlich unterlegen ist. Sowas sollte man im Basketball auch einführen panik:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Femerling lächelt... arrrghhhhh :wall: Ich glaube ich gründe den Femerling-raus-Club
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
der femerling! dämlich grinsen und hämisch klatschen, das kann er wenigstens!
 
Oben