Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich denke kaum, dass die bauermänner sich nach dem spiel einen hinter die binde gießen, immerhin ist in 2 tagen das nächste spiel, aber buschmann wird sich mit sicherheit richtig zuschütten.... prost!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mir fehlen die Superlative, um zu beschreiben, wie schlecht Deutschland gespielt hat.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Und jetzt der "hamma" song zum Schluss im dsf. Das bringt doch hamma-stimmung, oder?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass dieser bekloppte song geklaut is? klingt genau wie "informer", son nem song von anfang der 90er. aber das nur nebenbei.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Blöd. Kuhmist. Schlechtestes Spiel ever. Ich bin geschockt. So, fertig damit. Wer auf dieses Team jetzt noch einschlägt, der schubst nachts schlafende Kühe um.

Am Mittwoch sieht man endgültig, was Sache ist.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...so ,und am Mittwoch das letzte Spiel von Dirk auf europäischen Boden ;) .Sollte man sich vielleicht aufnehmen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Blöd. Kuhmist. Schlechtestes Spiel ever. Ich bin geschockt. So, fertig damit. Wer auf dieses Team jetzt noch einschlägt, der schubst nachts schlafende Kühe um.

Am Mittwoch sieht man endgültig, was Sache ist.

Mehr kann man nicht sagen.
Aber Markus, schieb mal den Schlechte-Laune-Verbreiter Schalter runter, ist unerträglich. Die meisten haben wohl gesehen, dass das nicht allzugut war.

Positiv heute: Grünheidt hat einen schönen Layup gemacht.

Ansonsten, nun ja.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
OK ,am Mittwoch schlagen wir die Italiener knapp und Dirk macht 42 Punkte und holt 11 Rebounds ,so besser ? :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jetzt bin ich ne Witzfigur??? :jubel:
genau..hast wohl recht- Humor hab ich!
Mensch, da wage ich mich einmal auf das "Ich-finde-jetzt-nich-alles-super-was-dirk-da-macht"-Gleis und prompt ist ein Sturm entfacht...
War ja irgendwie zu erwarten :(
Nun ja, wenns euch glücklich macht
Naja ich find Dirk jetzt auch nicht so toll heute und er überdreht auch die letzten beide Spiele...aber es ist ja whol klar, dass ein James, Kobe oder Wade (mag alle) besser Ego zum Korb gehen können und dribbeln können als ein 2.13 Hühne...kann Dwight Howard, Duncan, Shaq, oder weiss weis ich welcher Big Man eben durch die Zone ziehen und Punkten wie er will....glaub nicht.

Hamann fuckt mich auch ab!!! Denkt er könnte die Tony Parker oder Barbosa Floater und hat von seinen 5 bei der EM keinen einzigen getroffen.

Konnte ja auch nicht gut gehen...Femerling hat den Sprungball gewonnen:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
das einzig positive heute waren buschmann, der während der garbage time (und damit meine ich die letzten 3 viertel... :rolleyes: ) meiner meinung nach immer das richtige maß zwischen völlig zurecht draufhauen und aufmunterung für die so gebeutelten fans gefunden hat und bauermann, der ein wirklich ehrliches interview gab, bei dem ich ihm eigentlich nur in allen belangen zustimmen kann.
 
Oben