Deutsche Gruppenphase: vs. Tschechien / Türkei / Litauen


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.312
Punkte
113
steht greene da eigentlich nur auf dem feld dass 5 deutsche da sind oder was sucht der depp auf dem spielfeld?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Kraftvoller "Abstoß" vom Mitat... Hat Dirk mit so nem Ding nicht schonmal jemanden *getötet*? panik:

Naja, unerwarteter Arbeitssieg. Hoffe, er hat nicht allzu viele Reserven verbraucht...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Oje wie soll das gegen die Türkei aussehen... Hoffentlich raffen sich ein paar andere Spieler auch noch auf..
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
haha gerade im dsf: "basketball geht natürlich vor" :laugh2: :rolleyes:

wenn das immer so wäre *träum*

dirk ist einfach ne coole sau und demirel hat mich heute richtig überzeugt...freue mich schon richtig auf morgen. so katastrophal wie heute wirds nicht, das hab ich im gefühl :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
ein Türke rettet Deutschland :laugh2:
peinliches Spiel von Deutschland...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich zitiere mich einfach mal selber aus dem em-vorbereitungs-thread:
ich weiß gar nicht, was einige genossen hier gegen demirel haben. er hat schon oft genug beweisen, dass er die wichtigen würfe treffen kann und in der crunch time ein bedeutender faktor ist. er ist einer der deutschen guards, die wissen, wie man gewinnt. wenn ich mich zwischen nikagbatse und demirel entscheiden müsste, wäre das in meinen augen ein absoluter no brainer.

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Die Zwischenrunde sollte mit diesem Sieg im Normalfall erreicht sein. Aber ansonsten einfach abhaken und schnell vergessen. Mit so einer Leistung werden uns die Türken morgen zerrupfen.

Dirks Leistung macht Hoffnung, Demirel kann gerne so weitermachen (und ich hatte den nach dem ersten Ballverlust schon wieder verflucht), aber sonst muss da noch viel Luft nach oben sein, wenn wir bei dieser EM eine Runde erreichen wollen, die auf -finale endet.

PS: Zumindest Buschmann zeigt schon wieder seine beste Leistung:
"1,80m, das ist ein Kopf größer als ein Spiegelei im Basketball." :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mitat "kaum größer als ein Spiegelei" Demirel, Nowitzki und ansatzweise Ademola haben den Sieg doch noch geholt. Hoffentlich spielen die Deutschen morgen von Anfang an so wie im letzten Viertel.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Doch, allein dafür isser schon ein toller Hengst :D

Genau, für den Block gegen Wade hat er auf Lebenszeit einen Stammplatz :D
Demirel für mich der Mann des Tages (wenn man mal Nowitzki aussen vor lässt, von dem war so etwas zu erwarten). Gegen die Türkei muss aber eine zwerite Offensivoption her, so geht das nicht. Hoffentlich merkt Bauermann, dass Femerling eine Pfeiffe ist und Sensley genau der Typ ist, der nun fehlt, gerade wenn Garrett, Herber und Greene schwach spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Herber fand ich heut auch nich schlecht, der muss sich halt mehr zutraun.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, mehr als ein Arbeitssieg war das nicht, da hat der Buschi schon Recht. Aber denke, dass der Sieg dann doch was fürs Selbstvertrauen der Mannschaft getan hat. In der zweiten Hälfte teilweise richtig stark gespielt, mit guten Aktionen von Okulaja, Demirel, Herber und vor allem auch Jagla, der demnächst hoffentlich mehr Spielzeit bekommt.

Bin noch immer nich vom Demirel überzeugt. Teilweise extrem undiszipliniert und andere Teams werden seine Nachteile noch besser auszunutzen wissen, als es die Tschechen getan haben. Die Frage ist, ob sich wer konstant zum zweiten Scorer neben Dirk schwingen kann.

Und mein Gott, Bauermann sollte die bis morgen in die Halle einsperren, damit die Freiwürfe üben... :skepsis:

Gegen die Türken kann man gewinnen, Litauen ist wohl ein anderes Kaliber. Bin auf morgen gespannt, das Ding heute war ja schon mal ein guter Auftakt in die spannende Krimi-Woche ;)
 
Oben