NwB steht in der Quali doch wie Reaves nicht zur Verfügung...Die Causa Austin Reaves scheint ja tatsächlich im Bereich des möglichen zu sein. Aktuell spielt er ja richtig stark auf und wäre in dieser Form eine Verstärkung. Gerade durch seinen hohen Basketball IQ wäre er bestimmt in der Lage, auch unter FIBA Regeln zu glänzen.
Trotzdem bin ich etwas zwiegespalten, weil er damit Nick Weiler-Babb verdrängen würde. Er hat trotz kurzer Vorbereitung eine gute EM gespielt und würde der Mannschaft öfter zur Verfügung stehen.
Ihn die Quali und Freundschaftsspiele machen zu lassen, aber zur WM Reaves zu berufen fühlt sich falsch an
GenauDu meinst wegen der Euroleague?
Ich würde Reaves mitnehmen:Also würdest du Reaves nominieren?
Er würde natürlich die 2 top besetzen, dazu Obst als Backup
Wäre cool, wenn man alle dabei wären.Ich würde Reaves mitnehmen:
Schröder, Lo
Reaves, Obst
Franz, Bonga, Olinde
Kleber, Moe, Voigtmann
Hartenstein, Theis
Ja, davon ist auszugehen. Kleber hat verletzungsbedingt abgesagt. Herbert wird die Tage nach Dallas fliegen. Im letzten Interview hörte es sich so, als wäre er dabei, wenn es gesundheitlich passt.Hartenstein? Kleber? Haben die überhaupt noch Lust auf die NM?
NwB muss dir nicht leid tun, denn er hat sich die deutsche Staatsbürgerschaft ganz gut bezahlen lassen, keine Sorge.Nach den Leistungen der letzten Woche wirklich so langsam ein No Brainer. Nur für Weiler-Babb tut es mir etwas leid. Aber AR wäre ein Gewinn für die Mannschaft und spielt eh schon mit Schröder zusammen.
Ich weiß was du meinst, nur bin ich eigentlich ein Fan,eine Mannschaft wachsen zu lassen. Aber wie gesagt, Reaves ist einfach ein zu großes Upgrade, um Nein zu sagenNwB muss dir nicht leid tun, denn er hat sich die deutsche Staatsbürgerschaft ganz gut bezahlen lassen, keine Sorge.
Das ist korrekt29.04 findet die Auslosung zur WM statt, wenn ich auf die Schnelle richtig recherchiert habe.