Ballking
Bankspieler
Glaube ich muss meine Aussagen einnwenig zurechtrücken; in der derzeitigen Form kann wohl nur Serbien Deutschland schlagen.
Da muss man sich glaube nicht so viel Sorgen machen. Der Wurf ist auf jeden Fall da. Grujicic war bei der U18 gefühlt die erste, zweite und dritte Option des Teams. Die Dreier gefühlt alle self-created und gegen den Mann, dazu eben noch recht viele. Da hat die Quote noch nicht so viel Aussagekraft in Hinblick auf die Quoten der Profis. Da geht es eher um die Range, um die Fähigkeit, selber einen Wurf gegen Gegner loszuwerden. Zudem korreliert die Freiwurfquote deutlich mehr mit der späteren Dreierquote als die Dreierquote an sich bei den U-Teams oder am College. Da ist er mit 80% gut dabei.Er braucht halt dringend einen 3er, wenn ich mir die Stats der U18-EM so ansehe.
Voigtmann raus fürs restliche Tunier. Er muss sich einer OP unterziehen.
Quelle gerade auf RTL
Er hat nicht gespieltAch du Schei$$e, und ich hab mich noch gewundert warum der heute nicht auch geschont wird und gespielt hat. Klar Bonga, Tristan können in die Breche springen aber trotzdem eine Schwächung.
Könnte glaube auch noch für Serbien, Frankreich und gefühlt halb Europa spielen, aber die Chancen dürften ja ganz gut stehen, dass er nach den U-Turnieren auch für Deutschland spielt. Auch wenn die Aussicht mit Wemby natürlich sehr lukrativ wäre.ist es überhaupt schon klar, dass grujicic für deutschland auflaufen wird?
Voigtmann raus fürs restliche Tunier. Er muss sich einer OP unterziehen.
Quelle gerade auf RTL
So ne *******eVoigtmann raus fürs restliche Tunier. Er muss sich einer OP unterziehen.
Quelle gerade auf RTL
So ne *******e
Echt schade und sowohl menschlich (glaube ich) als auch spielerisch ein herber Verlust.
Jetzt hätte ich gerne einen aus Mo, Hartensteib oder Hukporti dabei… Aber schade. Nun wird der gerade gescholtene Kratzer wichtig, dass man einfach auch mal einen großen Spieler reinstellen kann.
Ich fand bei aller Kritik heute, dass man durchaus gesehen hat, was er geben kann: gute Screens und defensiv für seine Größe nicht zu anfällig am Perimeter. Gegen Serbien muss er zumindest Fouls geben und Jokic schieben (versuchen) damit der Kraft braucht…
Kratzer ist halt echt "nur" für Blocks in der Offense und das Verteidigen im Lowpost plus Rebounds gebrauchbar.