Jungleking
Bankspieler
Es ist schon verrückt, dass man ein DBB Team bei einer EM bewundern kann, wo es die größte Sorge für die zweite Halbzeit ist, dass sich jemand unnötig verletzt
Ja da gehe ich mit. Ich bin auch Ausländer. Auch wenn ich nicht ansatzweise den Alltagsrassismus erleben muss wie eine Person of Colour kann ich das durchaus nachvollziehen.Du hast nicht begriffen, was Dennis da zum Ausdruck bringen wollte.
Es ging ihm dabei nicht um einen sportlichen Vergleich zwischen ihm und Dirk und dem daraus resultierenden Respekt den sie dafür womöglich verdienen oder auch nicht.
Als Mensch mit schwarzer Hautfarbe wirst du in Deutschland niemals Akzeptanz und Respekt erfahren wie ein Mensch mit weißer Hautfarbe. Rassistische Vorurteile und daraus entstehende Verhaltensweisen sind in der Gesellschaft einfach viel zu tief verankert und leider ein selbstverständlicher Teil im alltäglichen Gesellschaftsleben Deutschlands.
Ein Mensch mit schwarzer Hautfarbe sieht sich beinahe jeden Tag mit Rassismus konfrontiert, es ist Bestandteil ihres Alltags in Deutschland.
Das wird oft und gerne klein geredet oder als Überempfindlichkeit der betroffenen abgetan, was das ganze noch schlimmer macht.
Meine Frau ist gebürtig aus Ghana und ich sehe und erlebe es jeden Tag. Bei der Busfahrt, beim Restaurantbesuch, beim shoppen...
Ich könnte das alles auch viel detailreicher erzählen, ist hier aber sicher nicht der richtige Ort dafür.
Go Deutschland. Geiles Team
Eben wurde vermutet, dass er geschont werden soll. Bei +42 auch wohl nicht mehr nötig, dass er eingreift.Warum spielt Lo nicht?
Warum spielt Lo nicht?
Ich leg da noch mehr Hoffnungen in Grujicic, weil der das größte Potential als Creator mitbringt. Die können sicherlich aber auch nebeneinander spielen. Aber Grujicic hat für mich mit Abstand das spannendste Skillset unter allen Talenten.Chris Anderson Jr. steht doch schon in den Startlöchern, hat bei der U19 WM total überzeugt. Der braucht vielleicht noch 2-3 Jahre sollte dann aber theoretisch für Schröder übernehmen können.
![]()
Christian Anderson - Wikipedia
en.wikipedia.org
Eine Gedenkminute an den großen Sascha Hupmann. Leider ist er ja nach schwerer Krankheit 2020 verstorben.sascha-hupmann-vibes an der freiwurflinie.
In einer Rolle als defensivspieler kann ich mir den schon immer vorstellen. Kann 1-3 verteidigen, seine Rebounds sind ein Plus. Dazu kann er im Spielaufbau und Vortrag entlasten. Offen ist er auch kein totaler nonshooter. Offensiv war er in Spanien besser aber davon sieht man sehr wenig. Wieder einer, der eine gewisse Rolle ausfüllen kann. Als primären Aufbau willst den eher nicht sehen. Die planen mitnahm als Weiler Babb Ersatzum mal was kritisches anzumerken: wenn hollatz tatsächlich der drittbeste deutsche spieler auf der eins ist (ich zähle mal schröder und lo als 1. und 2. option), dann kann man nur hoffen, dass man in naher zukunft nicht in die verlegenheit kommt, ihm wirklich spielzeit geben zu müssen. das ist schon echt bieder, was er im gesamtpaket anbietet. da frage ich mich im übrigen auch, was der beim fc bayern für eine rolle einnehmen wird bzw. was der anspruch des fc bayern international sein wird.
Da bin ich echt schon gespannt. Wobei ich den etwas mehr auf der 2 sehe. Wird vor allem wichtig, dass er gut in den Herrenbereich kommt und da schnell den Ball in der Hand hatChris Anderson Jr. steht doch schon in den Startlöchern, hat bei der U19 WM total überzeugt. Der braucht vielleicht noch 2-3 Jahre sollte dann aber theoretisch für Schröder übernehmen können.
![]()
Christian Anderson - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ich leg da noch mehr Hoffnungen in Grujicic, weil der das größte Potential als Creator mitbringt. Die können sicherlich aber auch nebeneinander spielen. Aber Grujicic hat für mich mit Abstand das spannendste Skillset unter allen Talenten.
um mal was kritisches anzumerken: wenn hollatz tatsächlich der drittbeste deutsche spieler auf der eins ist (ich zähle mal schröder und lo als 1. und 2. option), dann kann man nur hoffen, dass man in naher zukunft nicht in die verlegenheit kommt, ihm wirklich spielzeit geben zu müssen. das ist schon echt bieder, was er im gesamtpaket anbietet. da frage ich mich im übrigen auch, was der beim fc bayern für eine rolle einnehmen wird bzw. was der anspruch des fc bayern international sein wird.