Bustaboxi
Bankspieler
Betrifft immer ehrlicherweise mittlerweile den ganzen globalen Basketball Sport.Live by the 3, die by the 3.![]()
Betrifft immer ehrlicherweise mittlerweile den ganzen globalen Basketball Sport.Live by the 3, die by the 3.![]()
Danke für die Einordnung, hab allerdings keine Worte verstanden. Vielleicht das nächste Mal den Beitrag im Rennrad Thread...Sollte gestern jemandem aus meiner Rennrad Bubble einordnen, was das heißt, dass Serbien bei der EM raus ist.
Hab gesagt das wäre als wenn Vingegaard bei der Vuelta (USA in Bestbesetzung = Pogi abwesend) am Berg komplett rasiert wird und 5 Minuten aufs Podium kassiert
PS: schon klar, dass Stand 2025 Team USA bei weitem nicht die Dominanz von Pogi hat. Ging nur um den Vergleich
Armstrong wird 9. bei der Tour de France 2001 und Ulle gewinnt überlegen.Sollte gestern jemandem aus meiner Rennrad Bubble einordnen, was das heißt, dass Serbien bei der EM raus ist.
Sorry sehe ich in diesem fall anders. Es wurde hier diskutiert wiso und weshalb wir gestern uns so schwer getan haben und dann passt das mit den Franzosen absolut mit rein…Ergebnisse und Spiele der anderen Teams bitte hier diskutieren: https://sportforen.de/threads/eurobasket-2025.51392/page-15#post-6701781
Dann diskutier doch hier auch darüber wie schwer sich die deutschen Fußballherren in der Quali getan haben.Sorry sehe ich in diesem fall anders. Es wurde hier diskutiert wiso und weshalb wir gestern uns so schwer getan haben und dann passt das mit den Franzosen absolut mit rein…
Oha! Richtig, dass eine klare Entscheidung getroffen wurde. Gute Besserung für Mumbru.Alan Ibrahimagic übernimmt für das restliche Tunier den posten des Bundestrainers.
Mumbru geht aus gesundheitlichen Gründen ins zweite Glied.