Sehen wir Klosterraum und Co. mal in Top-8-Vereinen der PL?
Wir sehen nächste Saison einen Mo Dahoud, der es beim BVB in den letzten Wochen nichtmal in den Spieltagskader geschafft hat, bei einem Top8-Verein der PL. Für Klostermann, der beim Pokalsieger und CL-Teilnehmer RasenBallsport Leipzig mehr Spielzeit sieht, natürlich unerreichbar.
Aber mal anders gefragt...die deutschen Spieler sind ja alles Pfeifen, die nichtmal bei Barfuss Budapest spielen würden. Das haben wir verstanden, aber: wieviele Spieler von Polen, der Ukraine, von Costa Rica, Japan, dem Oman oder Ungarn spielen eigentlich bei den Topvereinen in Europa? Müssen ja Unmengen sein, so wie Deutschland teilweise gegen die aussah.
Das Herunterschreiben der zur Verfügung stehenden Spieler auf Liechtenstein-Niveau hat genau einen Grund - Flick aus der Schusslinie nehmen. Geht aber an der Realität vorbei. @Tony Jaa hat es hervorragend beschrieben. Es gibt kaum eine Nation, die einen besseren Spielerpool hat. Man ist bei allen Defiziten weit vor den letzten Gegnern, von denen lediglich Spanien zu den größeren Gegnern zählte und auch nur ein Schatten alter Tage ist (WM-Ausscheiden gegen Marokko).
Ach, sorry dafür, dass du mich nicht auf ignore setzen kannst. Muss hart sein.