Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
63
Die ... die Nominierung Reus hat nicht stattgefunden. Wir konnten nicht genug Führerscheine massieren. :(
Während alle anderen (außer Süle) einen faulen Urlaub absolvierten,
hat Marco gearbeitet in seinem Haupt äh Nebenjob als Jungunternehmer und
Geschäftsmann wie ein Weltmeister für sein
Vitamin-Wasser (3,80 EURO pro Liter), hat allein 102 Insta-Posts erarbeitet und gepostet,
war an fast allem wie Entwicklung oder Planung beteiligt.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
63
Die ersten Ausschnitte sehen schon mal gut aus. Keiner mag Kimmich. :D

Ja, aber die Ausschnitte sagen ja noch nicht wirklich etwas aus, außer das einem klar wird, dass das alles keine Einheit war. Team, Trainer und so kann man halt auch kein Erfolg haben. Für 2024 muss eine Einheit gefunden werden, auch wenn das evtl. bedeuten würde Spieler aus dem Kader zu werfen, welche sportlich als gesetzt gelten. Aber ohne Teamgeist wird nichts funktionieren.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Ja, aber die Ausschnitte sagen ja noch nicht wirklich etwas aus, außer das einem klar wird, dass das alles keine Einheit war. Team, Trainer und so kann man halt auch kein Erfolg haben. Für 2024 muss eine Einheit gefunden werden, auch wenn das evtl. bedeuten würde Spieler aus dem Kader zu werfen, welche sportlich als gesetzt gelten. Aber ohne Teamgeist wird nichts funktionieren.
Naja, mal abwarten was da noch kommt, aber wenn der komplette Film nicht alles nochmal um 180° anders darstellt, war es genau so, wie alle dachten. Zuviel Politik statt Fokus auf den Sport + allgemeine Bräsigkeit/Überheblichkeit und ein überforderter Trainer.
 
S

Steve_

Guest
Länderspiele 2023​
09.09.2023​
20:45​
Deutschland​
-​
Japan
12.09.2023​
21:00​
Deutschland​
-​
Frankreich
14.10.2023​
21:00​
USA​
-​
Deutschland
18.10.2023​
02:00​
Mexiko​
-​
Deutschland
21.11.2023​
20:45​
Österreich​
-​
Deutschland
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Keine Ahnung, aber wenn eine Mannschaft aus dem aktuellen Kader gegen Färöer verlieren täte, würde ich als Flick die Kackmannschaft in die Wüste jagen und mich mit Halma beschäftigen. Dann soll jemand anders die Vollpfosten bespaßen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Rudi setzt sich einfach selbst als Interim ein, verbannt sämtliches moralisches Geschwätz aus dem Umfeld der Mannschaft, lädt alle Politiker präventiv aus und wird mit ner komplett reduzierten Basistaktik ganz easy Europameister.

:licht:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Rudi setzt sich einfach selbst als Interim ein, verbannt sämtliches moralisches Geschwätz aus dem Umfeld der Mannschaft, lädt alle Politiker präventiv aus und wird mit ner komplett reduzierten Basistaktik ganz easy Europameister.

:licht:

Da muss aber noch ein bisschen 2002er Flair mit in den Kader, also rein da mit Kevin Behrens, Marius Bülter und Benno Schmitz!
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Das Schlimme ist - Flanke Benno, Bülter sperrt ohne Ball 2-3 Leute und Behrens köpft rein - klingt für mich realistischer als dieser überdrehte Blödsinn der letzten Jahre, wo man sich möglichst bis zur Torlinie durchkombinieren wollte.. :rolleyes:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Das Schlimme ist - Flanke Benno, Bülter sperrt ohne Ball 2-3 Leute und Behrens köpft rein - klingt für mich realistischer als dieser überdrehte Blödsinn der letzten Jahre, wo man sich möglichst bis zur Torlinie durchkombinieren wollte.. :rolleyes:

Glaubst Du, dass ich das nur Spaß gemacht habe? You have to win Zweikampf! You have to schlag Flanke!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Das musst du mir nicht erzählen. Der FC hat es mit Flanken und Steilpässen in Richtung Modeste vor ein paar Jahren in den UEFA Pokal geschafft, mit einem qualitativ überschaubaren Kader.

Bei der Natio würde ich ja eigentlich erwarten, dass man mit dem Material auch mit kreativerem Fußball zu Ergebnissen kommen kann. Aber wenn man dafür offensichtlich zu doof ist, nehme ich auch gerne simplen Fußball, wenn man damit in der Lage wäre, mal wieder die Vorrunde zu überstehen. :sleep:
 
Oben