Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Man überlegt ein halbes Jahr und kommt auf Hannes Wolf? Naja, besser als der Sorg.
 
S

Steve_

Guest
Alles Personen, die auch gut und gerne viel quatschen. Hannes Wolf war doch auch schon TV-Experte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Länderspiele 2023​
09.09.2023​
20:45​
Deutschland​
-​
Japan
12.09.2023​
21:00​
Deutschland​
-​
Frankreich
14.10.2023​
21:00​
USA​
-​
Deutschland
18.10.2023​
02:00​
Mexiko​
-​
Deutschland
21.11.2023​
20:45​
Österreich​
-​
Deutschland
man fliegt tatsächlich für zwei länderspiele in der laufenden saison in die usa?

die dortmunder freuen sich bestimmt besonders. am 18.10. noch in den usa gegen mexiko, am 20.10. gegen edit: bremen in der liga.
 
S

Steve_

Guest
Man kann keine bessere Wiedergutmachung betreiben, als gegen Vorrundenkiller Japan :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
man fliegt tatsächlich für zwei länderspiele in der laufenden saison in die usa?

die dortmunder freuen sich bestimmt besonders. am 18.10. noch in den usa gegen mexiko, am 20.10. gegen edit: bremen in der liga.

Die haben sich schon beschwert, aber juckt beim DFB natürlich wieder niemanden. Nicht dass eine solche realistisch wäre, aber an einer offenen Meisterschaft hat man beim DFB wohl mal wieder kein Interesse.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Welche Dortmunder sollen da überhaupt nominiert werden?
Hansi mag ja die Dortmunder doch nicht, dachte ich! :clowns:

Wahnsinnig witzig. Dass Dortmunder Spieler über Jahre tendenziell gegenüber Spielern anderer Vereine benachteiligt wurden (beispielhaft: Hummels hinter Badstuber oder die Kritik an Süle im Sommer) ist nicht neu und kein Widerspruch dazu, dass mit Süle, Schlotterbeck, Can, Brandt, Wolf, Adeyemi und Nmecha der ein oder andere durchaus wichtige bis unersetzliche Spieler sicher nominiert werden wird oder zumindest ein Kandidat sein wird.

Ich bin wirklich gespannt ob man die Dortmunder früher abreisen lässt. Läuft es wie unter Jogi spielen die am 18.10. durch und kommen eine halbe Stunde vor dem Spiel am Freitag in Dortmund an.

Ach steht schon fest, dass alle Bayern dann zu Hause bleiben dürfen?

Bayern spielt nicht am Freitag, sondern Samstag um 18:30 Uhr, d.h. die Spieler haben einen Tag mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, während den Dortmundern höchstens 24 Stunden dazu bleiben.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Bayern spielt nicht am Freitag, sondern Samstag um 18:30 Uhr, d.h. die Spieler haben einen Tag mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, während den Dortmundern höchstens 24 Stunden dazu bleiben.
Soll die Liga das Spiel verlegen. Können doch irgend ein anderes Spiel auf den Freitag packen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Soll die Liga das Spiel verlegen. Können doch irgend ein anderes Spiel auf den Freitag packen.

Wäre schön.

Endlich sagt es mal einer andersrum. Nicht der DFB verlegt das Spiel, sondern die DFL verlegt das Spiel der Dortmunder auf den Sonntag zum Bleistift!

Der DFB hat die Länderspielreise angesetzt. Btw wurde das Spiel gegen Mexiko wenn ich mich richtig erinnere nach der Terminierung des Spieltags bekanntgegeben.
 
S

Steve_

Guest
Ok, aber die Dortmunder werden es schon wegstecken.

Wolf ist ein besserer TV-Experte, viel Eloquenz, aber wirklich Fachverstand?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Ok, aber die Dortmunder werden es schon wegstecken.

Ich bezweifle das. Sollte das Spiel in die Hose gehen und/oder sich wichtige Spieler verletzen würde ich übrigens darauf wetten, dass man in den Medien davon lesen dürfte, dass unerklärlicher Weise mal wieder die Mentalität gefehlt hat.

Ja, aber vllt. kann die DFL ja etwas flexibel reagieren.

Wäre schön. Wäre aber auch schön, wenn der DFB ein bisschen Rücksicht nehmen könnte, ohne dass man bei der DFL mit ungewissem Ausgang betteln gehen müsste.
 
Oben