Solomo
Hundsbua
Aber dann ist es wieder keine DEUTSCHE Nationalmannschaft!!!!einself! Und überhaupt: REGENBOGEN!!!!Leroy Sane ist wieder im Aufwind
Sorry, bin zu viel auf Facebook unterwegs...
Aber dann ist es wieder keine DEUTSCHE Nationalmannschaft!!!!einself! Und überhaupt: REGENBOGEN!!!!Leroy Sane ist wieder im Aufwind
man fliegt tatsächlich für zwei länderspiele in der laufenden saison in die usa?
Länderspiele 2023 09.09.2023 20:45 Deutschland -Japan 12.09.2023 21:00 Deutschland -Frankreich 14.10.2023 21:00 USA -Deutschland 18.10.2023 02:00 Mexiko -Deutschland 21.11.2023 20:45 Österreich -Deutschland
man fliegt tatsächlich für zwei länderspiele in der laufenden saison in die usa?
die dortmunder freuen sich bestimmt besonders. am 18.10. noch in den usa gegen mexiko, am 20.10. gegen edit: bremen in der liga.
Welche Dortmunder sollen da überhaupt nominiert werden?
Hansi mag ja die Dortmunder doch nicht, dachte ich!
Ach steht schon fest, dass alle Bayern dann zu Hause bleiben dürfen?
Soll die Liga das Spiel verlegen. Können doch irgend ein anderes Spiel auf den Freitag packen.Bayern spielt nicht am Freitag, sondern Samstag um 18:30 Uhr, d.h. die Spieler haben einen Tag mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, während den Dortmundern höchstens 24 Stunden dazu bleiben.
Endlich sagt es mal einer andersrum. Nicht der DFB verlegt das Spiel, sondern die DFL verlegt das Spiel der Dortmunder auf den Sonntag zum Bleistift!Soll die Liga das Spiel verlegen. Können doch irgend ein anderes Spiel auf den Freitag packen.
Soll die Liga das Spiel verlegen. Können doch irgend ein anderes Spiel auf den Freitag packen.
Endlich sagt es mal einer andersrum. Nicht der DFB verlegt das Spiel, sondern die DFL verlegt das Spiel der Dortmunder auf den Sonntag zum Bleistift!
Wolf steht für mich für alles, was in Fußball-Deutschland schief läuftMan überlegt ein halbes Jahr und kommt auf Hannes Wolf? Naja, besser als der Sorg.
Ja, aber vllt. kann die DFL ja etwas flexibel reagieren.Der DFB hat die Länderspielreise angesetzt. Btw wurde das Spiel gegen Mexiko wenn ich mich richtig erinnere nach der Terminierung des Spieltags bekanntgegeben.
Ok, aber die Dortmunder werden es schon wegstecken.
Ja, aber vllt. kann die DFL ja etwas flexibel reagieren.
Das ist dann einfach ungenügende Kommunikation.Der DFB hat die Länderspielreise angesetzt. Btw wurde das Spiel gegen Mexiko wenn ich mich richtig erinnere nach der Terminierung des Spieltags bekanntgegeben.