Das ist dann einfach ungenügende Kommunikation.
Für die kann nur der BVB nichts.
Das ist dann einfach ungenügende Kommunikation.
Ja, ich meinte ja DFB und DFL. Auch letztere ist da für mich nicht raus, weil sie früher terminiert hat. Ich kenne das normalerweise so, dass von oben nach unten terminiert wird, als erst CL/EL, dann nationale Pokale/Ligen usw. Und in diesem Fall sind für mich Spiele von Nationaltrams klar über Ligaspielen einzuordnen. Wenn der DFB zu lange für die Terminierung braucht ist das blöd. Wenn die DFL dann einfach terminiert ohne da mal nachzuhaken, ist das genauso blöd. Das muss man doch beidseitig auf dem Schirm haben.Für die kann nur der BVB nichts.
Wahnsinnig witzig. Dass Dortmunder Spieler über Jahre tendenziell gegenüber Spielern anderer Vereine benachteiligt wurden (beispielhaft: Hummels hinter Badstuber oder die Kritik an Süle im Sommer) ist nicht neu und kein Widerspruch dazu, dass mit Süle, Schlotterbeck, Can, Brandt, Wolf, Adeyemi und Nmecha der ein oder andere durchaus wichtige bis unersetzliche Spieler sicher nominiert werden wird oder zumindest ein Kandidat sein wird.
Ich bin wirklich gespannt ob man die Dortmunder früher abreisen lässt. Läuft es wie unter Jogi spielen die am 18.10. durch und kommen eine halbe Stunde vor dem Spiel am Freitag in Dortmund an.
Bayern spielt nicht am Freitag, sondern Samstag um 18:30 Uhr, d.h. die Spieler haben einen Tag mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, während den Dortmundern höchstens 24 Stunden dazu bleiben.
Soll die Liga das Spiel verlegen. Können doch irgend ein anderes Spiel auf den Freitag packen.
Die Frage ist auch, was nützt so ein Spiel um 2 Uhr Deutsche Zeit gegen Mexiko? Warum nicht schon vorher zurück nach Europa und hier gegen ein anderen Land antreten? Aber das sind so Dinge, die der DFB da beschließt, die ich nicht verstehe.
Ja, ich denke, man kann auch auf die Dortmunder verzichten und sie draussen lassen. Kimmich Goretzka statt Can, Sane Gnabry Musiala statt Brandt, und ein RAV für Wolf findet sich auch.
Cans Status bei Verein und Natio ist einfach nur irre.
Meine Güte. Dieses "der DFB hat einfach was gegen Dortmund" ist doch nur hochgradig albern. Erstaunlich, wie lange die Kloppsche Gehirnwäsche bei manchem nachwirkt. Der DFB braucht schlichtweg Geld, so einfach ist das. Darum macht man solche Reisen, Ende und aus. Und die Mär von der ewigen bewussten Benachteiligung Dortmunder Spieler ist einfach nur strunzblödes Zeugs und das allerdümmste Märchen, was in den letzten 15 Jahren im deutschen Fußball erzählt wurde.Wahnsinnig witzig. Dass Dortmunder Spieler über Jahre tendenziell gegenüber Spielern anderer Vereine benachteiligt wurden (beispielhaft: Hummels hinter Badstuber oder die Kritik an Süle im Sommer) ist nicht neu und kein Widerspruch dazu, dass mit Süle, Schlotterbeck, Can, Brandt, Wolf, Adeyemi und Nmecha der ein oder andere durchaus wichtige bis unersetzliche Spieler sicher nominiert werden wird oder zumindest ein Kandidat sein wird.
Ich bin wirklich gespannt ob man die Dortmunder früher abreisen lässt. Läuft es wie unter Jogi spielen die am 18.10. durch und kommen eine halbe Stunde vor dem Spiel am Freitag in Dortmund an.
Bayern spielt nicht am Freitag, sondern Samstag um 18:30 Uhr, d.h. die Spieler haben einen Tag mehr Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, während den Dortmundern höchstens 24 Stunden dazu bleiben.
Meine Güte. Dieses "der DFB hat einfach was gegen Dortmund" ist doch nur hochgradig albern. Erstaunlich, wie lange die Kloppsche Gehirnwäsche bei manchem nachwirkt. Der DFB braucht schlichtweg Geld, so einfach ist das. Darum macht man solche Reisen, Ende und aus. Und die Mär von der ewigen bewussten Benachteiligung Dortmunder Spieler ist einfach nur strunzblödes Zeugs und das allerdümmste Märchen, was in den letzten 15 Jahren im deutschen Fußball erzählt wurde.
Was du da erzählst, ist die genaue Schnittstelle zwischen Narzissmus und Mimosenhaftigkeit. Ihr armen, armen Borussen und der böse, böse DFB und dazu die ganz schlimm bösen Bayern. Wie schön könnte die Welt sein, wenn es nicht die Bösewichter gäbe, die ganz bewusst den tollen BVB kaputtmachen wollen. Ich kann es nicht mehr hören,. echt. Was für eine weinerliche Dauerscheißschleife.
was bruder(beispielhaft: Hummels hinter Badstuber
was bruder
ok ich gebe zu das ist vielleicht schlecht gealtert aber man muss das im Kontext der Zeit sehen Badstuber war überkrass während seiner Prime und definitiv besser als Hummels zu der Zeit
Badstuber war top 5 IV worldwide in den gefühlt 5 minuten als er sick war
was bruder
ok ich gebe zu das ist vielleicht schlecht gealtert aber man muss das im Kontext der Zeit sehen Badstuber war überkrass während seiner Prime und definitiv besser als Hummels zu der Zeit
LOLBadstuber war top 5 IV worldwide in den gefühlt 5 minuten als er sick war
badstuber war während seiner prime (die zugegebenermaßen nicht lange ging) geisteskrank wer das nicht anerkennt soll Halma gucken