Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hummels war 2010 schon auf einem ähnlichen Level wie Mertesacker. Dass ihm nicht nur Badstuber, sondern auch der Stuttgarter Tasci damals vorgezogen wurden, war ein absoluter Brainfart von Löw & Co.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Jogi hat damals ja auch Reuss extra im WM-Vorbereitungsspiel eingesetzt, damit er sich verletzt und nicht Weltmeister werden kann. :belehr:

Nein, sein ursprünglicher Masterplan war, Reus als RV einzusetzen und sich nach der Vorrunde vom Mannschaftsrat überzeugen zu lassen, dass das Schwachsinn ist. 🫣
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Torjägerqualität der Zukunft liegt übrigens eindeutig an der Frisur!
afp_en_edd4b0a48c84f804a4f76201534add2f2d031254.jpg
harry-kane.png
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113

Wobei man bei Löw schon den Eindruck hatte, dass er mit dem Verein ein gewisses Problem hat, das Verhältnis schien insgesamt nicht gut zu sein und wurde auch durch ein paar Geschichten (z.B. die öffentliche Demontage Schmelzers oder die grandiose Entscheidung, Reus nach drei oder vier Spielen von denen er keines über die volle Distanz gemacht hatte als einen von zwei oder drei Spielern im Kader 2x durchspielen zu lassen, wobei er prompt in der 90. des zweiten Spiels erneut kaputtgetreten wurde) belastet. Bei Flick gibt es nur die Geschichte mit Süle.

Insgesamt ist es mMn auch naiv zu leugnen, dass Bayern vom DFB in gewisser Weise anders behandelt wird als die anderen Vereine, was angesichts des Status des Vereins als klarer Branchenprimus aber auch nicht überraschend ist und in anderen Ländern wohl genauso wäre. Dass es zusätzlich, sagen wir mal unglückliche Aussagen wie den damaligen Knaller Robert Kochs gab hilft jedenfalls zusätzlich nicht. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern wenn sich ein solches Bild verfestigt. Hat mit dem FC Bayern selbst ja überhaupt nichts bis wenig zu tun.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Meine Güte, ich habe doch gar nichts gegen deinen geliebten FC Bayern gesagt. Stell dich doch nicht so dumm.
Ging nie um „gegen“. Hab ich auch nicht behauptet. Deine These halte ich trotzdem für Unfug. Dass Jogi & Hansi natürlich schon äußerst fragwürdige Entscheidungen getroffen haben hingegen nicht.
 
Oben