$ilverBullet
Bankspieler
Ja gut ok ich gebe es zu der dfb mag halt einfach dortmund spieler nicht
Ja gut ok ich gebe es zu der dfb mag halt einfach dortmund spieler nicht
Wackelig?Ja gut tasci war wirklich wack xD
Jogi hat damals ja auch Reuss extra im WM-Vorbereitungsspiel eingesetzt, damit er sich verletzt und nicht Weltmeister werden kann.
Der Jogi, der 3 Bayernspieler öffentlichkeitswirksam zu den Sündenböcken für die Katastrophen-WM 2018 auserkoren hat?DFB ≠ Jogi und Hansi
Der Jogi, der 3 Bayernspieler öffentlichkeitswirksam zu den Sündenböcken für die Katastrophen-WM 2018 auserkoren hat?
Ihr könnt euch schon alles passend hindrehen oder xD
ouhhhh ja
NatürlichJa, der Jogi der das nie im Leben gemacht hätte als es noch nicht um seinen Job ging.
Natürlich
Da frag ich mich doch wieso Özil überhaupt sein Liebling war, wo er doch nie beim FC Bayern spielte?Er hat damals sogar seinen Liebling Özil unter den Bus geworfen.
Da frag ich mich doch wieso Özil überhaupt sein Liebling war, wo er doch nie beim FC Bayern spielte?
Ging nie um „gegen“. Hab ich auch nicht behauptet. Deine These halte ich trotzdem für Unfug. Dass Jogi & Hansi natürlich schon äußerst fragwürdige Entscheidungen getroffen haben hingegen nicht.Meine Güte, ich habe doch gar nichts gegen deinen geliebten FC Bayern gesagt. Stell dich doch nicht so dumm.