Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Amazon wird gut gezahlt haben.

Mo'Money, Mo'Cocaine
Ob man den Image-Schaden mit Geld aufwiegen kann… Das ist schon sehr viel Fremdscham.

Edit: das nächste Trainingslager kann man dann eigentlich auch mit dem Dschungelcamp verbinden…wird sicher auch ganz passabel bezahlt von RTL und die Würde hat man ja ohnehin abgegeben
 
  • Like
Reaktionen: MS

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Da die Hertha Doku nicht veröffentlicht wurde, dachte sich der dfb wohl, dass man den Leuten nachträglich so ne Shitshow schenken sollte. :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Wen ich für jeden Stromberg-Vergleich auf Twitter einen Shot trinken würde, wäre ich in paar Stunden tot.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Naja... ich glaube, das sind die Entscheidungsträger relativ Humor- und Schmerzlos.
Und ist der Ruf erst ruiniert...
Ja, aber wie damals mit Kroos gegen Pirlo gegen Italien…irgendwie wusste man ja schon vorher, dass das eine ganz ganz blöde Idee ist. Da fragt man sich halt schon, wieso man es trotzdem macht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Hatte der DFB eigentlich Mitspracherecht, was da reinkommt? Falls ja, ist das also der best case? :weghier:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.011
Punkte
113
Ja, aber wie damals mit Kroos gegen Pirlo gegen Italien…irgendwie wusste man ja schon vorher, dass das eine ganz ganz blöde Idee ist. Da fragt man sich halt schon, wieso man es trotzdem macht.

Wir hatten doch irgendwo letztens das Thema was Fussball heutzutage ist und wo das alles noch hinführt.
Ich bin über deine Verwunderung also etwas verwundert :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Wie die es so darstellen wollen, dass die one love Thematik der Grund für das abschneiden ist. Ist ja nicht so, dass andere Länder dies auch hatten oder das man nach der WM genauso einen Müll zusammengespielt hat
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Wir hatten doch irgendwo letztens das Thema was Fussball heutzutage ist und wo das alles noch hinführt.
Ich bin über deine Verwunderung also etwas verwundert :)
Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, was mich mehr erstaunt:

-Einige der Dinge, die dort passiert sind (Graugänse, WTF?!)
-Dass jemand auf die Idee kam: Komm, lass den Schwachsinn der Öffentlichkeit präsentieren

Ich meine, wenn man Weltmeister wird, dann geht das. Dann denken die Leute „Graugänse? Weird, aber hat offenbar gewirkt.“ So kommst du aber rüber, wie der letzte Dorftrottel. Ich dachte ja eigentlich, dass Bierhoff der Pseudo-BWL-PR-Marketing-Guru war, der so Peinlichkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit verhindern sollte. Aber dann sehe ich ihn, wie er das Team zum Teelichter-Anzünden animiert…
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Wie die es so darstellen wollen, dass die one love Thematik der Grund für das abschneiden ist. Ist ja nicht so, dass andere Länder dies auch hatten oder das man nach der WM genauso einen Müll zusammengespielt hat
Wobei es für mich schon so schien, als wäre bei den anderen Ländern nach der Ansage der FIFA die Reaktion gewesen „jo, dann eben nicht“, während man beim DFB ja irgendwie ums Verrecken noch einen Weg gesucht hat, wie man ein Zeichen setzen kann, aber dabei ja nicht anecken. War schon ganz schlecht gemanagt. Aber dass man deswegen ausgeschieden ist…die Ausrede hat schon die Kreativität von „der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Erst Graugänse. Jetzt Kühe. Ich kann nicht mehr. :LOL: Ist Dardai sein Vorbild? Würde die ganzen Tiervergleiche und schlechte Trainerleistung erklären.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Diese dicken weißen Wandtattoo liken motivationssprüche auf den PowerPoints in der Spielvor- und nachbereitung. Nach Japan: „Glaube. Überzeugung.“ oder nach dem Costa Rica Sieg gegen Japan vor dem Spanien spiel: „Die Tür ist offen“. Aus welchem 0815 motivationsbuch graben die so ne kacke aus?
 
S

Steve_

Guest
Havertz bei Arsenal ist eh der letzte Crap, sry aber isso #keinfandesenglischenfußballs

Entweder spielt der Kerli Deutsche Buli oder peng.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
342
Punkte
63
Wobei es für mich schon so schien, als wäre bei den anderen Ländern nach der Ansage der FIFA die Reaktion gewesen „jo, dann eben nicht“, während man beim DFB ja irgendwie ums Verrecken noch einen Weg gesucht hat, wie man ein Zeichen setzen kann, aber dabei ja nicht anecken. War schon ganz schlecht gemanagt. Aber dass man deswegen ausgeschieden ist…die Ausrede hat schon die Kreativität von „der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen“.

Wenn man sich aber auf andere Dinge konzentriert anstatt den Fokus auf den Sport zu legen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn kein Erfolg bei rauskommt.

Es ging ja über Wochen die Diskussion. In den Medien, in der Öffentlichkeit und auch in der Mannschaft. Alleine Neuer hat fast täglich sein Senf während der Vorbereitung dazu gegeben. Irgendwann muss man in einen Tunnel kommen wo es rein um die sportliche Vorbereitung geht.

Ich habe zwar nur unterklassig gekickt und nebenher im Berufsleben, aber vor wichtigen Spielen habe ich mich so gut es geht auch "abgeschottet" und versucht mit intensiver vorzubereiten.

Im Hochleistungssport wo kleine Dinge entscheidend sein können, macht dies oftmals den Unterschied. Marokko, Kroatien und selbst Argentinien waren/sind von den Einzelspielern nicht besser als wir. Sie hatten eine Mannschaft, dazu die richtige Taktik für eben diese Mannschaft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Wen ich für jeden Stromberg-Vergleich auf Twitter einen Shot trinken würde, wäre ich in paar Stunden tot.

Der ist aber gerade wegen dieser Interviewsequenzen so gut. Ich breche nur ab bei dem Mist, unfassbar. :LOL::jubel:

Und jetzt Berthold Heisterka.... ähhhh Josua Kimmich. :LOL:

Zu Bierhoff muss man sagen, der könnte mit dem Gelaber vielleicht auch bei Scientology anfangen. Kurzes Aufbauseminar bei Tom Cruise und ab geht's. :rolleyes:
 
Oben