sxmxyxr
human one-liner
Für den Stuss müssten wir eigentlich konsequent auch bei den nächsten beiden WMs in der Vorrunde raus fliegen.
Falls jemand glaubt, dass @DaLillard und ich spinnen.
Für den Stuss müssten wir eigentlich konsequent auch bei den nächsten beiden WMs in der Vorrunde raus fliegen.
Falls jemand glaubt, dass @DaLillard und ich spinnen.
Könnte man den Thread nicht umbenennen einfach in
Deutsche Nationalmannschaft
?
Wenn ich sehe, dass Italien hier einen vernünftigen Titel hat, brauch Deutschland das auch.
Erstmal qualifizieren. Dürfte schwer genug sein.
Wir müssen irgendwie die Ausrichtung an uns reißen. Sicher ist sicher.
Erstmal qualifizieren. Dürfte schwer genug sein.
Wurde doch auf 48 Teilnehmer erhöht und die UEFA hat auch drei Startplätze mehr bekommen - vielleicht auch mit dem Hintergrund, dass Deutschland sich künftig trotz der zuletzt desaströsen Entwicklung der NM noch sicher qualifizieren soll.
sich plötzlich mit Dingen beschäftigen muss aber gar nicht will,
Leistungslos. Watzke gefällt das nicht.
Hansi und Olli können ja richtig draufhauenMan, Leute.. zum Glück habe ich keine Zeit, mir dieses Cringefest anzusehen. Gerade auf Twitter über einen Ausschnitt gestolpert, reingeschaut, weil man bei Verkehrsunfällen ja nie schlecht komplett wegsehen kann und dann wieder ein ganz schlimmes Gefühl bekommen. So als ob ich eine Tüte schlechte Milch getrunken hätte.
Ich hab grade keine Ahnung wovon du schreibst.Moment. Die Grossmaul Human Rights Aktion vergessen? Aber da im März 21 konnte man noch gross die Klappe aufreissen ohne dass es weh tat und zusätzliche billiges Menschenrechtswashing betreiben, dass dann auch Anstrengungen oder Konsequenzen erwartet wurden sollte jedem klar gewesen sein.
hier entlangSchlotterbeck LV…also naja
Flick hat hier wohl mitgelesen und einen Beitrag von Anfang des Jahres gefunden. Musiala und Goretzka sind aus unterschiedlichen Gründen nicht verfügbar.Ein asymmetrisches 4-2-3-1 in dem dann eben Kimmich in den sauren Apfel beißen muss, würde denk ich am besten passen (optimaler wäre es natürlich wenn Kimmich statt RV eher LV wäre, weil Süle und auch Rüdiger die asymmetrische Rolle eher gewohnt sind).
ter Stegen - Schlotterbeck, Rüdiger, Süle, Kimmich - Gündogan, Goretzka - Sane/Gnabry, Wirtz, Musiala - Havertz
Man, Leute.. zum Glück habe ich keine Zeit, mir dieses Cringefest anzusehen. Gerade auf Twitter über einen Ausschnitt gestolpert, reingeschaut, weil man bei Verkehrsunfällen ja nie schlecht komplett wegsehen kann und dann wieder ein ganz schlimmes Gefühl bekommen. So als ob ich eine Tüte schlechte Milch getrunken hätte.