Schlaganfall?Beinamputierter - Not, Elend, Elend, Not - Kannix, Langsam, Lässtimmerabtropfen - Verstolpertmeistens, Kannkein5mAnspiel - Chancentod.
Der kommt erst in der 60. Minute, hat noch Trainingsrückstand.Schlaganfall?
Der kommt erst in der 60. Minute, hat noch Trainingsrückstand.
wo deutsche Vereine einen signifikanten Vorteil gegenüber der Konkurrenz hatten
War gerade auf nem Geburtstag und habe das Spiel nicht gesehen. Die Leute haben sich durch die Bank fast schon gefreut, als die von 1:4 gehört haben. Das sagt einfach alles über den Zustand der Nationalmannschaft aus. Die will niemand mehr gewinnen sehen, weil die allen einfach am arsch vorbei geht.
War gerade auf nem Geburtstag und habe das Spiel nicht gesehen. Die Leute haben sich durch die Bank fast schon gefreut, als die von 1:4 gehört haben. Das sagt einfach alles über den Zustand der Nationalmannschaft aus. Die will niemand mehr gewinnen sehen, weil die allen einfach am arsch vorbei geht.
Das ist doch auch Quatsch. Es läuft ja jetzt erst nicht, sondern seit 5 Jahren. Und seit diesem Zeitpunkt hört man, eigentlich sind wir besser, haben eine "Ergebniskrise". Nein, haben wir nicht, wir sind nicht besser. Derzeit ist Deutschland ein Team, bei dem das Erreichen eines VF ein Erfolg wäre.Leider nicht nur über den Zustand der Mannschaft.
Das ist mMn auch leider gelebte DFB-Fankultur.
Wenn es läuft, sie alle "Schlaaand", wenn es nicht läuft haut man einfach gerne drauf und ergötzt sich am Elend.
Das ist doch auch Quatsch. Es läuft ja jetzt erst nicht, sondern seit 5 Jahren. Und seit diesem Zeitpunkt hört man, eigentlich sind wir besser, haben eine "Ergebniskrise". Nein, haben wir nicht, wir sind nicht besser. Derzeit ist Deutschland ein Team, bei dem das Erreichen eines VF ein Erfolg wäre.
So gehts mir auch. Bin gestern zur Halbzeit ins Bett gegangen.War gerade auf nem Geburtstag und habe das Spiel nicht gesehen. Die Leute haben sich durch die Bank fast schon gefreut, als die von 1:4 gehört haben. Das sagt einfach alles über den Zustand der Nationalmannschaft aus. Die will niemand mehr gewinnen sehen, weil die allen einfach am arsch vorbei geht.
So gehts mir auch. Bin gestern zur Halbzeit ins Bett gegangen.
Die Doku auf primevideo ist nicht nur zum Fremdschämen sondern gibt auch viele Erklärungen, weshalb diese Mannschaft nichts mehr auf die Reihe kriegt. Nicht nur Flick muss weg, sondern die ganze Struktur mit Psychologen, den ganzen Co-Trainern (was macht der Tiger denn in Katar???) und Analysten muss hinterfragt werden.
Nur ein Beispiel:
Der Bundestrainer hat 10 Spiele im Jahr, verdient Millionen und braucht noch einen Co-Trainer, der den Gegner für ihn analysiert? Das versteht doch kein Mensch.
Ich würde den ganzen aufgeblähten Apparat komplett entrümpeln und auf die notwendigen Posten reduzieren.
Jetzt Flick durch Nagelsmann oder Glasner auszutauschen und anspnsten alles so zu belassen wird absolut nichts ändern.
Die jetzt alle zu entlassen und nur noch nen Coach, nen Co und nen Zeugwart hinzustellen, sorgt auch nicht dafür, dass das zu einem Offensivspektaktakel führt.
Ich schaue seit Jahren kein Spiel Der Mannschaft mehr. Der korrupte DFB inkl. Jogi und Bierhoff waren irgendwann einmal genug für mich. Da war das Spielermaterial schon zweitrangig und das man Spieler wie Poldi oder Müller ewig lange mitgeschleppt hat, obwohl sie keinerlei Leistung mehr gebracht haben, habe ich dann einfach hingenommen.
Was ich mir aber angeschaut habe war die Doku. Wer immer noch denkt es liegt an den schwachen Spielern sollte sich bitte diese mal anschauen. Für mich unbegreiflich das man Flick nicht nach der WM sofort entlassen hat. Wahrscheinlich hat er wieder einen Vertrag inkl. Abfindung von gut und böse und hat jetzt wieder das Problem das sein Rausschmiss und der zukünftige Trainer, der sich diesen Sauhaufen auch nur an tut wenn er mind. den selben Vertrag erhält, etliche Millionen kosten wird.
Ach ja heute um 14:40 Uhr im ZDF kann man sich eine deutsche Mannschaft ansehen die diesen Namen auch verdient hat.