Und was er auch istEin... Schleifer... der... in... Zeitlupe... redet... und... sich... für... den... besten... hält.
Schon deswegen werde ich das Forum jetzt Klein-nerven mit meinem BaBa!Das klingt für mich nach den ersten Sprechversuchen eines Kleinkindes
Schaffst du jetzt den anderen an, wie sie den Sport nennen sollen?Hach, Österreichisch ist einfach großartig. Beim ersten Lesen dachte ich... pfui!
-----
@Steve_ : Warum zur Hölle nennst du Basketball eigentlich "BaBa"? Das klingt für mich nach den ersten Sprechversuchen eines Kleinkindes.
Das habe ich in all den Jahren, die ich diesen Sport verfolge, auch tatsächlich noch nie gehört.
Die gängige Abkürzung ist Bball, was man auch in diesem Forum an jeder Ecke so wiederfindet.
Schaffst du jetzt den anderen an, wie sie den Sport nennen sollen?
Schon deswegen werde ich das Forum jetzt Klein-nerven mit meinem BaBa!
Ja komm, Gas geben!Heute save ein Sieg gegen Frankreich!
Mit 20 Mios wäre er wohl der drittbestbezahlte Coach nach Simeone und Guardiola. Andere Quellen sprechen von 7 bis 8 Mios, was ich für so einen Jungspund, für den Bayern eher karriere- denn gehaltstechnisch interessant sein müsste, deutlich eher für realistisch halte.Bayern macht den Weg frei für Nagelsmann unter 2 Bedingungen:
1.Das Testspiel zwischen Bayern und der NM findet endlich statt. Wurde bei den Flick Verhandlungen vereinbart.
2.DFB übernimmt Gehalt von JN. Sind so ca. 20 Millionen.
Das macht der DFB nie. Die haben kein Geld. Entweder Nagelsmann verzichtet auf sehr viel Geld, oder er wird es nicht. Ich hoffe auf letzteres.
Mit 20 Mios wäre er wohl der drittbestbezahlte Coach nach Simeone und Guardiola. Andere Quellen sprechen von 7 bis 8 Mios, was ich für so einen Jungspund, für den Bayern eher karriere- denn gehaltstechnisch interessant sein müsste, deutlich eher für realistisch halte.
Okay, das macht schon mehr Sinn, war vielleicht auch so gemeint und ist denn wohl auch halbwegs in dem Bereich, wo Nagelsmann nicht allzu sehr viel verzichten müsste.Die 20 Millionen dürften die Gesamtsumme sein, die Nagelsmann bis zum Vertragsende noch zustehen.
Lustig finde ich dass es gefühlt meist sog. Fussballfans waren die aufgrund mangelnder Erfolge der Nationalmannschaft jetzt auf den Basketballerfolgszug aufgesprungen sind. Die meisten von denen wussten vor ein paar Wochen bestimmt nicht einmal dass eine Basketball WM stattfindet.das sich da welche echauffieren.
Das liegt vermutlich eher an der Blase, in der du dich befindest.Lustig finde ich dass es gefühlt meist sog. Fussballfans waren die aufgrund mangelnder Erfolge der Nationalmannschaft jetzt auf den Basketballerfolgszug aufgesprungen sind.
Das mit Felix wird nix.Magath! Magath! Magath! Magath!!!