Doch, das läuft genauso ab, immer,Wenn ich schon lese, Völler hat erstmal Nagelsmanns Berater kontaktiert. Warum ruft er ihn nicht direkt an und fragt, ob überhaupt Interesse besteht? Sowas lotet man doch nicht über einen Dritten aus.
Das kann ich dann zurückgeben, auch wenn ich eher geringeres Interesse an Nein-Doch-Nein-Doch-Personengefechte habe.gib dir doch wenigstens mal die mühe, zu verstehen was die leute sagen anstatt einfach sinnlos den nächsten gehirnfurz abzulassen. Du hast mit deiner Aussage doch impliziert, dass der deutsche fußball da steht wo er jetzt ist, ua. weil er keine ausländischen trainer hat oder hatte. und das ist schlicht und einfach kompletter unsinn.
Willkommen in 202*Wenn ich schon lese, Völler hat erstmal Nagelsmanns Berater kontaktiert. Warum ruft er ihn nicht direkt an und fragt, ob überhaupt Interesse besteht? Sowas lotet man doch nicht über einen Dritten aus.
Jo aber Hrubesch will nich mehr. Wenn der sagt ende dann is auch ende.Wie viele Spiele sind es noch bis zur EM?
8?
Ich würde die EM mit Hrubesch und Sandro Wagner versuchen.
Wie gesagt, keine Ahnung ob Zidane überhaupt Interesse hätte, oder ob er ein Konzept hat das auf Deutschland passen würde. Mich nervt nur, dass die Karte "ohne Deutsch und DFB-Hintergrund ungeeignet" jedes Mal gespielt wird, egal wie stark ein Trainer wäre, und egal wie überzeugend er mit seinen Mannschaften war.
Ich würde ob des Ergebnisses gegen Frankreich einem Triumvirat Wagner-Wolf-X erstmal Vertrauen schenken, und die EM machen lassen. Wenn das aber wieder ähnlich in die Hose geht, wäre für mich "DFB-Hintergrund" das KO-Kriterium.
Was macht Hermann Gerland eigentlich zur Zeit?
Whisky-Cola trinken.Was macht Hermann Gerland eigentlich zur Zeit?
Co-Trainer der U21
Whisky-Cola trinken.
Kann ich nicht gänzlich ausschließen.Und hängt das mit seinem U21-Engagement zusammen?
Das hat NIEMAND gefordert. All die überzogenen "deutschtümelei" etc Sprüche kamen auf meine Forderung das der deutsche Nationaltrainer deutsch spricht. Revolutionäre Forderung ich weiß aber man kann das lernen!! . Ein Ancelotti , den LEZ da sogar gebracht hat, sieht das genauso.Ich finde es auch vollkommen unsinnig, dass man sich da selbst unnötig begrenzt. Ist es heutzutage nicht vollkommen wurscht ob der Trainer der Nationalmannschaft deutsch, englisch, spanisch, französisch oder bayrisch als Muttersprache spricht? Wo soll das bei der Internationalisierung des Fußballs noch eine entscheidende Rolle spielen?