Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.949
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe im meinem Sportverein einige pensionierte Richter erlebt. Die sind halt gewohnt in ihrem Sitzungssaal das Wort zu führen und am Ende zu entscheiden. Das prägt natürlich, die denken dann ( Klischee!!!) das sie immer Recht haben und äussern sich dann gerne zu Sachen, von denen sie null Ahnung haben.
Das gilt nicht nur für Richter, sondern genauso für "erfolgeiche Unternehmer", die als Sponsoren für igendwas tätig sind. Menschen, die in ihrem Leben viel zu selten das Wörtchen "nein" gehört haben, sind selten die Lösung des Problems, sondern eher Teil desselben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.088
Punkte
113
Das gilt nicht nur für Richter, sondern genauso für "erfolgeiche Unternehmer", die als Sponsoren für igendwas tätig sind. Menschen, die in ihrem Leben viel zu selten das Wörtchen "nein" gehört haben, sind selten die Lösung des Problems, sondern eher Teil desselben.
Wenn nicht sogar Verursacher desselben. Jetzt nicht zwingend in diesem Fall, aber so generell, um deine Aussage zu bestätigen
 
S

Steve_

Guest
Keine Diskussion über das Deutsche Problem schlechthin? Ein echter Mittelstürmer! Ok Fülle, aber anderen MS gibt ja Nagelsmann keine Chance. Ich sehe da noch Davie Selke (ernsthaft) und sonst fällt mir keiner ein. Hey Füllkrug ist ein Ex 96er und wir krepeln in der 2. Liga rum, das sagt doch alles.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Keine Diskussion über das Deutsche Problem schlechthin? Ein echter Mittelstürmer! Ok Fülle, aber anderen MS gibt ja Nagelsmann keine Chance. Ich sehe da noch Davie Selke (ernsthaft) und sonst fällt mir keiner ein. Hey Füllkrug ist ein Ex 96er und wir krepeln in der 2. Liga rum, das sagt doch alles.
Glaube ich dir Brudi. Ich habe im Grunde auch Null Ahnung vom Fußball, ich gucke gerne schöne Tore, ich gucke dem rollenden Ball hinterher. Tiktak habe ich kein Ahnung😀😛💚⚽™️
;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Diskussion über das Deutsche Problem schlechthin? Ein echter Mittelstürmer! Ok Fülle, aber anderen MS gibt ja Nagelsmann keine Chance. Ich sehe da noch Davie Selke (ernsthaft) und sonst fällt mir keiner ein. Hey Füllkrug ist ein Ex 96er und wir krepeln in der 2. Liga rum, das sagt doch alles.

da wird die Position nur dann zum Problem, wenn Nagelsmann den Stürmer, der in dieser Saison alle 87 Minuten ein Tor in der Bundesliga schießt und auch für Deutschland spielen möchte, ignoriert ;) zumal Undav auch flexibel ist und beim VfB in dieser Saison sowohl als Solospitze als auch in einer Doppelspitze neben/hinter Guirassy funktioniert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Das Tor von Thomas Müller gegen Frankreich wurde zum Tor des Jahres gewählt.


Die Umfrage zum Nationalspieler des Jahres wurde offenbar von einer Trollarmee gehackt, es führt einen Tag vor Ende der Umfrage Emre Can mit 64,7 % :crazy: :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Na dann Herzlichen Glückwunsch, Emre!

 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.076
Punkte
113

da wird die Position nur dann zum Problem, wenn Nagelsmann den Stürmer, der in dieser Saison alle 87 Minuten ein Tor in der Bundesliga schießt und auch für Deutschland spielen möchte, ignoriert ;) zumal Undav auch flexibel ist und beim VfB in dieser Saison sowohl als Solospitze als auch in einer Doppelspitze neben/hinter Guirassy funktioniert.
Vielleicht nimmt er Fülle und Undav mit. Mal schauen, wen Nagelsmann für die Spiele im März nominiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Die Gedanken von Nagelsmann Kroos in die Nationalmannschaft zurückzuholen da weiß ich gar nicht was ich darüber schreiben soll....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Die Gedanken von Nagelsmann Kroos in die Nationalmannschaft zurückzuholen da weiß ich gar nicht was ich darüber schreiben soll....
gilt ja offenbar auch vice-versa, was mich etwas überrascht hat dass sich Kroos selbst nochmal eine Rückkehr in die NM vorstellen kann. Aber die Heim-EM als mögliches letztes Highlight auf Nationalmannschaftsebene hätte natürlich was
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
gilt ja offenbar auch vice-versa, was mich etwas überrascht hat dass sich Kroos selbst nochmal eine Rückkehr in die NM vorstellen kann. Aber die Heim-EM als mögliches letztes Highlight auf Nationalmannschaftsebene hätte natürlich was
Für ihn mag es ein letztes großes Highlight und Abschluss seiner Karriere sein. Aber Nagelsmann sollte eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Kroos hat aufgehört in der NM weil es nicht mehr funktioniert hat mit ihm. Offiziell sagt Kroos natürlich was anderes. Kroos funktioniert bei Real super, aber davon kann sich die NM nichts kaufen. Mir scheint Kroos kommt dann zurück wenn er eine Einsatzgarantie von Nagelsmann bekommt. Danach riecht es.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Für ihn mag es ein letztes großes Highlight und Abschluss seiner Karriere sein. Aber Nagelsmann sollte eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Kroos hat aufgehört in der NM weil es nicht mehr funktioniert hat mit ihm. Offiziell sagt Kroos natürlich was anderes. Kroos funktioniert bei Real super, aber davon kann sich die NM nichts kaufen. Mir scheint Kroos kommt dann zurück wenn er eine Einsatzgarantie von Nagelsmann bekommt. Danach riecht es.
Das Problem und die Gegenthese dazu sind halt: Auch jetzt hat man noch nicht die richtige Abstimmung/Aufstellung im ZM gefunden, wie mir scheint...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Kroos sollte unter Löw eine zu offensive Rolle einnehmen, und das kann er nicht. Dafür fehlt ihm dann im Dribbling nach vorne der Raumgewinn, und mit Gündogan und Co. nur andere Verwalter neben sich zu haben hat ihm dann auch nicht geholfen. Als pressingresistentes Bindeglied zwischen Abwehr und Offensive ist er stark, und nur das darf er spielen. Freistöße kann er allerdings auch noch.
 
Oben