Na, das Brasilien spiel reicht ja schon für eine ganze Karriere
Was mir nicht gefallen würde, wäre das er sich raus genommen hat und dann zur EM direkt in die start 11 kommt. Den ganzen hate durften Kimmich, Rüdiger und Co abbekommen und natürlich auch zurecht. Aber entweder geht man mit dem Team durch Höhen und Tiefen oder man beendet halt seine Karriere.
Helfen könnte er bestimmt aber in welcher Rolle. Nagelsmann ja auch mit einer bemerkenswerten Rolle rückwärts, nach paar Monaten im Amt. Havertz hatte das, laut ihm, Weltklasse gemacht und hätte einer der prägenden Spieler der EM werden können. Jetzt ist das ganze Ding komplett abgeblasen.
Gündogan geht jetzt auf die Offensive 8-10, was seinen Stärken entspricht. Man hat aber mit Musiala und Wirtz 2 Spieler, die auch in dieser Region spielen müssten. Dahinter spielen dann 2 defensive sechser, auf einer Position wo man seit 2018 nicht einen gefunden hat. Andrich und Prömel oder was, gute Idee. Kimmich als RV gefällt mir natürlich, dann schiebt man Henrichs auf links und schaut mal wie das aussieht.
Tah sollte eigentlich sicher spielen in der IV, Rüdiger steht immer neben sich in der Nati. Schlotti, ne danke. Süle nicht mal richtig Stamm beim bvb. Dazu würde ich dann Thiaw oder Hummels nehmen. Groß war einer der wenigen die direkt Leistung gezeigt haben und wurde mit 2 Bank Plätzen dafür belohnt. Dem würde ich auf jeden Fall wieder die Chance geben, Goretzka kriegt das auch nicht so richtig hin momentan und ist im Spielaufbau einfach zu schlecht.
Wie bekomme ich Sane, Musiala, Wirtz, Gündogan zusammen auf den Platz wenn ich noch mit echter 9 spielen will? Wenn man sich die Leistungen dieser Spieler anschaut, darf einfach keiner auf der Bank sitzen.