ich gehe schon davon aus, dass er vor der EM in den Kader berufen und vermutlich auch zur EM mitgenommen wird?Find ich schon erstaunlich, dass Undav überhaupt keine Rolle spielt. Derzeit bester deutscher Stürmer.
Als letzte Verzweiflungstat hätte ich gerne noch eine Paolo Rink Gedächtnis Einbürgerung.
ist ein offenes Geheimnis, das Nagelsmann in für die Spiele im März nominieren wirdich gehe schon davon aus, dass er vor der EM in den Kader berufen und vermutlich auch zur EM mitgenommen wird?
Ich freue mich schon auf die ganzen "Öhhhhh der spielt nur Querpässe" kommentare von den ganzen lvl0ernNa ob das was bringt mit dem Kroos Comeback.
Ich bin da noch skeptisch.
Ich freue mich schon auf die ganzen "Öhhhhh der spielt nur Querpässe" kommentare von den ganzen lvl0ern
So ein quatsch
Auf so nen Blödsinn muss man gar nicht mehr eingehen. Sind natürlich immer nur die bösen bösen Bayern-FansSo ein quatsch
Dann gib mal "Querpass-Toni" in die Suche ein.Die Kommentare kommen eigentlich ausschließlich von Bayernfans die seinen Abgang nicht verkraftet haben.
Dann gib mal "Querpass-Toni" in die Suche ein.
Naja, das kommt nicht von ungefähr. Kroos hat trotz seiner Anlagen nie beim FCB überzeugt. Weder unter Van Gaal noch unter Heynckes. Im Finale dahoam gab er noch der Verpisser beim 11 er schiessen. Wir waren alle froh, dass er weg war.Die Kommentare kommen eigentlich ausschließlich von Bayernfans die seinen Abgang nicht verkraftet haben.
Meine Meinung zu Kroos: er spielt nicht umsonst immer noch bei Real. Irgendwie befremdlich zu denken, jmd der nur Querpässe spielt würde da so konstant spielen können.