Er wird der Mannschaft kaum helfen und nimmt schon mal einen Platz weg in der Startelf.
Kimmich einfach auf die BankAuf die Mischung im MF bin ich wirklich gespannt. Ob Nagelsmann Kimmich auf die rechte Außenverteidigerposition beordert? Goretzka, Andrich, Groß, Can... wer soll die "körperliche" Komponente einnehmen? Gündogan und Kroos sind auch zu ähnlich um gemeinsam auf dem Platz zu stehen... man darf gespannt sein
Lieber auf die rechte Seite und wenn er nicht will, bleibt er zu Hause. Trainer entscheidet wo man spielt. Kimmich wird gefühlt immer mehr zum Heules und StörenfriedKimmich einfach auf die Bank
Wieder diese Behauptung. Kimmich hat sich noch nie dagegen gewehrt, rechts zu spielen. Er spielt lieber zentral, spielt aber rechts, wenn er da gebraucht wird. Und trotzdem wird immer wieder so getan, als würde er sich weigern... Er hat übrigens alle Turniere rechts gespielt. Aber schon klar, der Störenfried weigert sich ja...Lieber auf die rechte Seite und wenn er nicht will, bleibt er zu Hause. Trainer entscheidet wo man spielt. Kimmich wird gefühlt immer mehr zum Heules und Störenfried
Der Kapitän.Wer soll das sein, der auch noch mindestens auf seinem Niveau spielt? So einen Spieler der immer anspielbar ist und vernünftige Pässe spielen kann sollte man schon brauchbar integrieren können.
Der Kapitän.
Ich glaube nicht, dass die Rückkehr viel hilft, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Kroos ist ein sehr spezieller Spieler, der natürlich in einigen Bereichen Weltklasse ist. Da aber der Kapitän vermutlich gesetzt ist, läuft es auf Kroos/Gündogan hinaus und das ist einfach keine gute Doppelsechs. Da müsste man fast einen Abräumer dahinter stellen, aber dann wird es schwer, Wirtz und Musiala spielen zu lassen und die gehören für mich beide in die Startelf.
Aber mal sehen, vielleicht hat ja Nagelsmann einen guten Plan.
Groß ist hierzulande trotz seiner Nominierung immer noch so dermaßen underrated.Da bin ich deiner Meinung. Wenn man Kroos holt muss der spielen, genauso wie Gündogan, wenn der weiterhin Kapitän bleibt. Beide haben auch bei Real bzw. City oft mit Abräumer dahinter gespielt. Ich würde da ehrlich gesagt gerne mal Groß sehen. Der macht keine großen Fehler und spielt seinen Stiefel runter. Für die Aha-Momente sind eh andere zuständig. Also Groß vor der Kette und davor Kroos und Gündogan. Bei mir würde Sané hinten runterfallen, und in der Offensive Wirtz und Musiala spielen mit Füllkrug oder Undav als 9er.
Sieht zwar nett aus, aber das würde doch wieder nur eine Ballbesitzorgie ohne Zug zum Tor.Da bin ich deiner Meinung. Wenn man Kroos holt muss der spielen, genauso wie Gündogan, wenn der weiterhin Kapitän bleibt. Beide haben auch bei Real bzw. City oft mit Abräumer dahinter gespielt. Ich würde da ehrlich gesagt gerne mal Groß sehen. Der macht keine großen Fehler und spielt seinen Stiefel runter. Für die Aha-Momente sind eh andere zuständig. Also Groß vor der Kette und davor Kroos und Gündogan. Bei mir würde Sané hinten runterfallen, und in der Offensive Wirtz und Musiala spielen mit Füllkrug oder Undav als 9er.
Und bei Kroos gab es immer Modric.Das Argument immer mit das Gündogan bei City stark war, ist ja richtig aber den wichtigsten Baustein wird hier immer vergessen, das war Rodri ohne dessen Weltklasse Absicherung und Passspiel ist Gündogan nicht mehr so stark, siehe Barca. Beim DFB gibt es aber keinen Rodri, im Grunde gibt es da einige Spieler die entweder diese Position nicht gut bekleiden wie Kimmich oder Goretzka oder Spieler wie Andrich oder Gross, die aber scheinbar keine Lobby haben.