tennisfun
Bankspieler
DeftigDie Bayern und die Schwaben
Die schi..en in den Graben
Aus dem Gestank
Erstand der Frank'
Soviel dazu
DeftigDie Bayern und die Schwaben
Die schi..en in den Graben
Aus dem Gestank
Erstand der Frank'
Soviel dazu
Ach, mit dem Spruch und anderen haben mein bester Freund zu Schulzeiten, der Franke ist, und ich uns schon zu Schulzeiten vor 30 Jahren duelliert Ist alles mit Augenzwinkern zu sehen. Gibt auch: "Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter und Mittelfranken". Und die Franken haben genau so ihre Sprüche gegen die Bayern.Deftig
Natürlich, ich meinte "deftig" ist der Geruch der Bayern und der Schwaben.Ach, mit dem Spruch und anderen haben mein bester Freund zu Schulzeiten, der Franke ist, und ich uns schon zu Schulzeiten vor 30 Jahren duelliert Ist alles mit Augenzwinkern zu sehen. Gibt auch: "Man muss Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter und Mittelfranken". Und die Franken haben genau so ihre Sprüche gegen die Bayern.
Bei der EM zu Hause kann man doch machen was man willLaut Alfred Draxler wurde die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Katar "vergewaltigt" (wörtliches Zitat) weil sie sich politisch äußern "musste." Die Armen. Hoffentlich haben sie das Trauma überwunden.
Finde ich auch gut. Hummels hat derweil mit seinem Interview über Terzic und den BVB selbst die Begründung dafür geliefert, warum Nagelsmann ihn eben nicht als tauglichen IV Nr. 4 oder 5 sieht. Es ist völlig egal, ob Hummels sich schon im März auch als Ersatzspieler angeboten hat. Man wusste es vorher und weiß es spätestens jetzt: Hummels funktioniert nur als Führungsspieler und Meinungsführer. Auf der Bank? Ok, aber klarer Führungsspieler, auch zu den Medien. Das ist sein Selbstverständnis und drunter kann er auch nicht.Gruda und Reitz bleiben übrigens über das Trainingslager in Blankenhain hinaus beim DFB Team und sind auch bei den beiden Testspielen dabei! Schöne Sache für die beiden