Lucatoni14
Bankspieler
Sicherlich lässt sich hinterher immer leicht reden aber wie viele überzeugende Spiele hatte er denn nach der WM 14 im Nationaltrikot? Das er 18 mitfuhr und sogar noch die ersten beiden Spiele von Beginn an machte und ein Sane nicht einmal im Kader saß kann man halt nicht mehr schönreden, nicht einmal aus Münchner Sicht.
Ich rede doch nicht von der WM 2018, Sanes nicht Nominierung alleine, wäre für mich ein Grund gewesen Jogi endlich raus zu werfen.
Nach der WM 14 hat er in der EM Quali 2 Tore beim 2-1 gegen Schottland gemacht. Gegen Polen beim 3-1 1 Tor und 1 Assist. Gegen die Schotten beim 3:2, Tore und 1 Assist.
Dann noch jeweils ein Tor gegen Georgien in beiden Spielen und 2 gegen Gilbratar, ok geschenkt.
Was schon auffällt sind seine schwächeren Zahlen gegen top Teams in Tests. Nichtsdestotrotz hat der WM Torschützen König in der darauffolgenden EM quali in 10 Spielen 9 Tore und 2 Assist gemacht und du schreibst das er vor spätestens 4 Jahren aussortiert gehört hätte?
Die EM war dann katastrophal schlecht und danach kann ich mich auch an nix gutes mehr erinnern. Da war es für mich auch nicht mehr tragbar.