sefant77
Schweineliga
Ter Stegen wird wohl noch die EM 2020 abwarten und schauen, ob Löw und Neuer danach auch noch beide weitermachen. Falls ja, müsste man dann wohl mit einem Rücktritt rechnen, und dafür hätte ich auch vollstes Verständnis - man muss sich auch nicht dauerhaft verar...en lassen.
Ne, das wäre doch vollkommen blöde von MATS.
Ich sehe keinen TW, der Ter Stegen in den nächsten Jahren das Wasser reichen kann, da hat er seinen Status als "Neuer-Nachfolger" komplett zementiert. Seine Zeit wird so oder so kommen und die Chancen stehen sowieso recht solide dass Löw ggfs. die EM nicht überlebt. Neuer wäre zur 2022er WM 36....wie gesagt, da würde Ter Stegen nach den ganzen Jahren genau dann zurücktreten, wenn er direkt auf der Eingangsschwelle steht. Oder Neuer verletzt sich und dann spielt einer wie Leno...ja, da würde sich Ter Stegen ganz toll fühlen
Und Neuer ist halt auch kein total Blinder von wegen es wäre DER Skandal. Stammtorhüter noch über den Zenit mindestens ein Turnier weiter durchschleppen ist halt auch Tradition in der Monnschaft und davon wird Ter Stegen ggfs in 7+ Jahren auch noch profitieren.
Einfach weiter ruhig und professionell bleiben und abwarten. Die Zeit von Neuer und Löw läuft sowieso ab. Ich denke nach einer beschissenen EM stehen die Chancen auf einen Neuer-Rücktritt auch ganz gut und die Chancen dass beide weitermachen? Hmmm, da braucht es schon ein ganz starkes Turnier.
Zuletzt bearbeitet: