Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.894
Punkte
113
Alles richtig, aber übertragen auf die Situation von Hummels halt genau das gleiche. Einziger Unterschied: Bayern vs BVB - gäbe es diese offensichtliche Ungleichbehandlung über das letzte Jahrzehnt (angefangen mit der Ära Löw) nicht, gäbe es auch diese Diskussionen weniger.
Was soll nochmal der Unterschied sein?
Neuer duelliert sich mit einem Spieler vom FC Barcelona und Hummels mit lauter Verteidigern, die nicht von Bayern kommen.
Noch dazu wurde Schlotterbeck VOM BVB mitgenommen, Hummels aber nicht.
Also was hat das jetzt bitte mit Bayern vs. BVB zu tun?
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.898
Punkte
113
Ist auch immer noch top in Form :belehr:

skysport_de-dfb-wessels_6571696.jpg
Geil :love:

Wusste gar nicht, dass er bei der Nationalmannschaft ist. Regulär?

Darf ich eigentlich in den Fanclub eintreten, war in meiner Kindheit mit mein Lieblingstowart und habe ihm zu ehren, als ich mal eine Saison Torhüter gespielt habe mit ein Towarttrikot mit der 33 gemacht!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.570
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wusste gar nicht, dass er bei der Nationalmannschaft ist. Regulär?

Wessels ist U20 Torwarttrainer. Jetzt war er dabei, weil einer derjenigen, der bei der A-Nationalmannschaft für die Torhüter zuständig ist, bei den DFB-Frauen für die Spiele gegen Polen war.

Darf ich eigentlich in den Fanclub eintreten, war in meiner Kindheit mit mein Lieblingstowart und habe ihm zu ehren, als ich mal eine Saison Torhüter gespielt habe mit ein Towarttrikot mit der 33 gemacht!

Wer Stefan Wessels liebt, muss ein guter Mensch sein. Also ich würde sagen, du bist dabei. Oder was sagst du, @JL13
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.898
Punkte
113

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.180
Punkte
113
Was soll nochmal der Unterschied sein?
Neuer duelliert sich mit einem Spieler vom FC Barcelona und Hummels mit lauter Verteidigern, die nicht von Bayern kommen.
Noch dazu wurde Schlotterbeck VOM BVB mitgenommen, Hummels aber nicht.
Also was hat das jetzt bitte mit Bayern vs. BVB zu tun?

- Beide gehören zu den Top-Spielern auf ihren Positionen ohne zweifellos die Besten zu sein
- Beiden sagt man nach, dass sie nicht als Bankdrücker mitfahren sollten

- Der eine darf mit und wird auch noch als unangefochtene #1 protegiert, der andere nicht
(- Der, der nicht mitdarf, hat übrigens deutlich mehr überzeugt bei den letzten NM-Turnieren)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.894
Punkte
113
- Beide gehören zu den Top-Spielern auf ihren Positionen ohne zweifellos die Besten zu sein
- Beiden sagt man nach, dass sie nicht als Bankdrücker mitfahren sollten

- Der eine darf mit und wird auch noch als unangefochtene #1 protegiert, der andere nicht
(- Der, der nicht mitdarf, hat übrigens deutlich mehr überzeugt bei den letzten NM-Turnieren)
Ich sehe nach wie vor keinerlei Zusammenhang zum BVB oder Bayern.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.180
Punkte
113
Ich sehe nach wie vor keinerlei Zusammenhang zum BVB oder Bayern.

Der Zusammenhang ist, dass Spieler des Bayern im letzten Jahrzehnt (vermutlich auch davor, aber da bin ich zu jung, um mich bewusst zu erinnern) in der Nationalmannschaft besser behandelt wurden als die vom BVB. Beispiele dafür gibt es genug (Neuer & Müller ausgenommen vom Leistungsprinzip, Löw vs Schmelzer, Aufstellung EM2012, aktuell Hummels, ...).

Würde Hummels beim FCB spielen und Neuer beim BVB, würde exakt andersrum mit ihnen verfahren.
 
Oben