Wo denn, finde nichts.Die Rückennummern für die EM wurden wohl veröffentlicht und Nübel fehlt unter den 26.
Wo denn, finde nichts.Die Rückennummern für die EM wurden wohl veröffentlicht und Nübel fehlt unter den 26.
Nicht ganz korrekt. Es sind lediglich die Rückennummern für das Spiel heute Abend.Die Rückennummern für die EM wurden wohl veröffentlicht und Nübel fehlt unter den 26.
Denke mal das wäre schon erlaubt aber irgendwie bisschen dumm für ihn oder, er hätte dann zb keinen titel wenn sie gewinnen obwohl er dabei war weiß ned ob des so geil isMan kann doch auch schlicht Nübel beim Kader lassen und ihn auf den Trainingsplatz stellen, oder ist das bei FIFA's verboten?
Ja, klar. Baumann und Nübel waren ja viel besser und vor allem fehlerlos...Eigentlich hätte Nagelsmann Manuel Neuer streichen müssen und das schon weit früher.
Das vielleicht nicht. Neuer ist aber nicht (mehr) besser als Ter Stegen, hätte sich aber im Gegensatz zu diesem nicht weitestgehend klaglos als Nr. 2 auf die Bank gesetzt.Ja, klar. Baumann und Nübel waren ja viel besser und vor allem fehlerlos...
Über Neuer oder Ter Stegen kann man streiten, ist ja vor kurzem hier auch erst wieder diskutiert worden. Aber Neuer hat es absolut verdient, bei der EM dabei zu sein. Er hat nämlich bis zum Real-Patzer eine richtig starke Saison gespielt, besser war kein deutscher Bundesligatorwart.Das vielleicht nicht. Neuer ist aber nicht (mehr) besser als Ter Stegen, hätte sich aber im Gegensatz zu diesem nicht weitestgehend klaglos als Nr. 2 auf die Bank gesetzt.
quatschEigentlich hätte Nagelsmann Manuel Neuer streichen müssen und das schon weit früher.
Prinzipiell sehe ich das wie Du. Was mich aber immer wieder stutzig macht ist, dass ich mich schon bei diesem Gedanken selbst frage, ob ich das besser beurteilen kann als Nagelsmann mitsamt seinem Stab. Und da komme ich unter dem Strich dann schon noch zu dem Schluss, dass er wissen wird was er da tut.Das vielleicht nicht. Neuer ist aber nicht (mehr) besser als Ter Stegen, hätte sich aber im Gegensatz zu diesem nicht weitestgehend klaglos als Nr. 2 auf die Bank gesetzt.
Man kann natürlich auch vermuten, dass Nagelsmann den Weg des geringeren Widerstands gegangen ist. Werden wir nie erfahren.Prinzipiell sehe ich das wie Du. Was mich aber immer wieder stutzig macht ist, dass ich mich schon bei diesem Gedanken selbst frage, ob ich das besser beurteilen kann als Nagelsmann mitsamt seinem Stab. Und da komme ich unter dem Strich dann schon noch zu dem Schluss, dass er wissen wird was er da tut.
Man kann natürlich auch vermuten, dass Nagelsmann den Weg des geringeren Widerstands gegangen ist. Werden wir nie erfahren.
Hatte ich auch vorgeschlagen, aber das wurde hier nicht gerade positiv aufgefasstMan kann doch auch schlicht Nübel beim Kader lassen und ihn auf den Trainingsplatz stellen, oder ist das bei FIFA's verboten?
Über Neuer oder Ter Stegen kann man streiten, ist ja vor kurzem hier auch erst wieder diskutiert worden. Aber Neuer hat es absolut verdient, bei der EM dabei zu sein. Er hat nämlich bis zum Real-Patzer eine richtig starke Saison gespielt, besser war kein deutscher Bundesligatorwart.
Dass er sich nicht klaglos auf die Bank gesetzt hätte, ist eine reine Vermutung. Auch wenn ich sie teile. Es ist aber auch kein Skandal, dass Neuer im Tor steht und nicht Ter Stegen. Das war es 2018.
Einerseits wird das Leistungsprinzip eingefordert und auf der anderen Seite liest man rauf und runter, dass Neuer gestrichen werden muss (nicht aufs Forum bezogen). Das passt nicht.
Man kann doch auch schlicht Nübel beim Kader lassen und ihn auf den Trainingsplatz stellen, oder ist das bei FIFA's verboten?
Stefan Wessels muss die Nummer 1 sein. Immer
	steigt schon wieder mit dem ersten Siegsehr sehr schade und völlig unverständlich nübel zu streichen vorallem wenn man baumann mitnimmt. meine em stimmung ist absolut im keller, erst die dämliche nominierung und dann das!
Was soll nochmal der Unterschied sein?Alles richtig, aber übertragen auf die Situation von Hummels halt genau das gleiche. Einziger Unterschied: Bayern vs BVB - gäbe es diese offensichtliche Ungleichbehandlung über das letzte Jahrzehnt (angefangen mit der Ära Löw) nicht, gäbe es auch diese Diskussionen weniger.