thedoctor46
Bankspieler
In der Gruppenphase fand ich ihn übrigens sehr stark.
Darf man bei all den Leuten, die jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen ruhig häufiger erwähnen. Die sind ganz schön vergesslich.
In der Gruppenphase fand ich ihn übrigens sehr stark.
Mir fehlt da auch etwas der Glaube, dass er in zwei Jahren noch Stammspieler sein kann. Er wirkte bei der EM schon nicht mehr fit für 90 Minuten. In der Gruppenphase fand ich ihn übrigens sehr stark.
einige wurden von mir eine Seite vorher genanntHat Deutschland denn junge Spieler, denen man zutrauen kann, im zentralen Mittelfeld in den nächsten Jahren zumindest in die Nähe der Klasse von Kroos und Gündogan zu kommen?
Nö, die wissen wohl einfach, dass das Spiel gegen die Schweiz, in dem er laut whoscored schlechtester deutscher Spieler war (was er zwei mal in fünf Spielen geschafft hat, reife Leistung für den Kapitän des Teams), ebenfalls zur Gruppenphase gehört.
Darf man bei all den Leuten, die jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen ruhig häufiger erwähnen. Die sind ganz schön vergesslich.
Klingt ein bissel arrogant, ich weiß
Mit Sabitzer sowieso....Mit Brandt und Sabitzer hätten wir besser abgeschnitten
Ein Glück.Müller hört auf
Auch wenn es natürlich an der Zeit ist, geht da ein Großer. Wird die Leute natürlich nicht daran hindern den Respekt in ihren Kommentaren zum Abgang vermissen zu lassen.
Wie Müller 2010 rasiert hat, hat die Welt beeindruckt