MRB
Bankspieler
Beim Testspiel vor der WM kannte er ihn nicht, ja.Nein, Maradona kannte ihn nicht und heute wohl auch nicht, wäre er noch am leben.
![]()
Nach dem Spiel bei der WM kannte er ihn ganz sicher.
Beim Testspiel vor der WM kannte er ihn nicht, ja.Nein, Maradona kannte ihn nicht und heute wohl auch nicht, wäre er noch am leben.
![]()
Anstoßzeiten und Senderinteressen werden dann spannendAlle Spieltage oder KO Runden an einem Tag und es wäre gelöst.
ich fand ihn gegen Spanien nach seiner Einwechslung auch gut und er hatte InputMüller hat eine große Karriere hingelegt und gehört zu den größten deutschen Fußballern aller Zeiten. Seine NM-Karriere bis 2014 ist ebenfalls grandios. Die danach eben nicht mehr, dank seines Namens hat er aber trotzdem gespielt, und das meist sehr schlecht, was aber nicht immer an ihm lag, sondern auch daran wie er eingesetzt wurde. Ein Unsympath vor dem Herrn ist er auch, deshalb kann ich gut mit seinem Rücktritt leben. Wenn es denn dabei bleibt und nicht wieder der Narzissmus reinkickt wie nach der WM.
WasEin Unsympath vor dem Herrn ist er auch, deshalb kann ich gut mit seinem Rücktritt leben.
Was
ich glaube diese meinung hast du ziemlich exklusiv xD
Privat soll die Familie Müller zu den unsympathischten Familien mit Fussballhintergrund gehörenWas
ich glaube diese meinung hast du ziemlich exklusiv xD
InwiefernPrivat soll die Familie Müller zu den unsympathischten Familien mit Fussballhintergrund gehören
Habe ich von verschiedenen Leuten übereinstimmend gehört![]()
Ich kenne die beiden nicht, aber aus verschiedenen Aussagen ergibt sich schon ein gewisses Bild, zumindest für mich. Hochnäsig und abgehoben war noch das Netteste, was ich gehört habe. Unsympathisches Verhalten gegenüber Normalos und dem Presseteam. Essen mehrfach in verschiedenen Restaurants zurückgehen lassen, wenn etwas nicht zu 100 % gepasst hat, kein Trinkgeld etc. Und allgemein eher unsympathisch.Inwiefern
Also was haben sie gemacht dass sie unsympathisch werden lässt
Lasse mich gerne überzeugen![]()
Ne, hatte aber längere Zeit gute Kontakte nach München. Mit Corona ist da sganze dann aber auch eher abgeflacht.bist du ausmünchen oder woher die kontakte
interessant aber, ja kann natürlich schon sein, kenne natürlcih nur das Verhalten von vor der Kamera![]()
Hat er ja nicht exklusiv. Fabian Hürzeler hat auch schon in die Kerbe geschlagenBerti teilt ordentlich gegen die Nationalmannschaft aus und sieht (entgegen der allgemeinen medialen Einschätzung) die DFB-Elf noch nicht wieder in der Topriege angekommen:
![]()
DFB-Ikone: „Können international nicht mithalten“
Die deutsche Nationalmannschaft bekam trotz des Viertelfinal-Ausschiedens bei der Heim-EM gegen den späteren Sieger Spanien viel Lob von Fans und ...www.krone.at
Naja wobei bei Fabian Hürzeler mehr aus seinem Kommentar gemacht wurde.Hat er ja nicht exklusiv. Fabian Hürzeler hat auch schon in die Kerbe geschlagen.
Berti Vogts spricht in dem Kommentar ja eher die fehlende Individuelle Weltklasse an.Berti teilt ordentlich gegen die Nationalmannschaft aus und sieht (entgegen der allgemeinen medialen Einschätzung) die DFB-Elf noch nicht wieder in der Topriege angekommen:
![]()
DFB-Ikone: „Können international nicht mithalten“
Die deutsche Nationalmannschaft bekam trotz des Viertelfinal-Ausschiedens bei der Heim-EM gegen den späteren Sieger Spanien viel Lob von Fans und ...www.krone.at
Wer?Hat er ja nicht exklusiv. Fabian Hürzeler hat auch schon in die Kerbe geschlagen