Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.015
Punkte
113
Für mich ging Bulgarien auf Illgner und auf Vogts (weil der überhaupt Illgner hat spielen lassen, Köpke hätte bei der WM die Nr. 1 sein sollen). Illgner wohl einer der schlechtesten DFB Torhüter der je bei einer WM gespielt hat. Jeder Fussballer weltweit wusste wie Stoichkov seine Freistösse schiesst, ausser Illgner nicht. Hatte sich wohl darauf verlassen der er wie 90 wieder angeschossen wird.


Öhm, der hatte in der Runde davor ein sehr gutes Spiel gegen Belgien abgeliefert. Solch ein Spiel hatte Riedle in den Partien davor nicht gezeigt. :belehr:
Warum Illgner immer gespielt hat, war vielen ein Rätsel. So wie Lehmann 2006 (ok auf Grund der geschäftlichen Verbindungen war es dann kein Rätsel mehr, allerdings hat Lehmann mit Leistung zurück gezahlt).

Völler (und da ist jetzt eine persönlich Aversion gegen den Spieler Völler von mir dabei) war doch schon zurück getreten als Nationalspieler und dann holt ihn Berti zurück, obwohl er zig andere MS hat. Das hat mich von Anfang an aufgeregt, vielleicht sehe ich ihn da rückblickend da zu kritisch. Hab mich seinerzeit aber total aufgeregt. Gegen Belgien hat er dann zusammen mit Klinsmann ein starkes Spiel gemacht, stimmt. Trotzdem war ich seinerzeit "Fraktion Kirsten". :rolleyes:
 
Oben