Solomo
Hundsbua
Hut ab, ich habe ihm nicht zugetraut, diese (aus meiner Sicht richtige) Entscheidung zu fällen. Ich bin nicht überzeugt von Ter Stegen, aber offen dafür, dass er jetzt sein Turnier (plus Quali natürlich) kriegt.
schuster bleib bei deinen leisten. von fußball und taylor swift verstehst du ja offensichtlich nichts
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh nichts von Taylor Swift zu verstehen
war jetzt auch recht positiv überrascht, dass er solch eine reife Entscheidung trifft und da keine wirklich unangenehme Situation mit Pause - Rückkehr - Stammplatzdebatte etc. eintritt. Auch die Klarheit für ter Stegen und die anderen Torhüter kann nur positiv sein. Sollte es (Quali + Turnier) 2026 nicht so mit/für ter Stegen laufen, scharrt ja ein Nübel auch schon mit den Hufen (der sich bis dahin noch weiter entwickeln kann und wird). Gute Lösung jetztHut ab, ich habe ihm nicht zugetraut, diese (aus meiner Sicht richtige) Entscheidung zu fällen. Ich bin nicht überzeugt von Ter Stegen, aber offen dafür, dass er jetzt sein Turnier (plus Quali natürlich) kriegt.
nach deinem Post mal die Wiki-Seite und Jugend-Historie von Gündogan angeschaut... wieder was gelernt. Gelsenkirchner Junge, aber nur 1 Jahr bei Schalke in der Jugendabteilung und dann bei Gelsenkirchen-Heßler SV. Und dann über Bochum und Nürnberg zum BVB und raus in die weite Fußballwelt. Steile Karriere jedenfalls! Hoffe er hat jetzt nochmal eine gute Zeit bei Pep und City zumindest für ein Jahr.Mit dem Abschied von Gündogan und Neuer stellt Gelsenkirchen keinen Nationalspieler mehr.
Keine "Stadt" hat nach 1934 mehr WM-Nationalspieler gestellt.
Mit WM-Nationalspieler meinst du einfach Nationalspieler, die bei einer WM im Kader standen oder explizit Weltmeister? Gündogan war ja 2014 nicht dabei.Mit dem Abschied von Gündogan und Neuer stellt Gelsenkirchen keinen Nationalspieler mehr.
Keine "Stadt" hat nach 1934 mehr WM-Nationalspieler gestellt.
Diant Ramaj hat übrigens das Duell um die Nr.1 bei Ajax verloren...Hinter MaTS müsste jetzt eigentlich Nübel aufrücken, für die Nummer drei würde ich direkt einen jungen Keeper mit ranführen, z. B. Diant Ramaj von Ajax. Atubolu und Urbig dürfen dann nächstes Jahr noch einmal zur U-21-EM, danach könnten sie sich auch in Stellung bringen. Langfristig ist sicher auch Dennis Seimen ein Kandidat, aber frühsten für die nächste EM.
Wieso Stadt in """?Keine "Stadt" hat nach 1934 mehr WM-Nationalspieler gestellt.
Weil Gelsenkirchen eigentlich ein Mülleimer istWieso Stadt in """?
34 ist für einen Torwart kein schlimmes Alter. Kahn hat sein bestes Turnier 2022 mit 33 gespielt, Köpke war 1996 auch 34. Ob jetzt zu spät, darüber kann man vortrefflich streiten, aber das Alter sollte 2026 kein Problem sein.Das kommt leider alles viel zu spät. 2026 ist terStegen dann auch schon 34 und hat seine beste Zeit wahrscheinlich hinter sich.
34 ist für einen Torwart kein schlimmes Alter. Kahn hat sein bestes Turnier 2022 mit 33 gespielt, Köpke war 1996 auch 34. Ob jetzt zu spät, darüber kann man vortrefflich streiten, aber das Alter sollte 2026 kein Problem sein.
Gelsenkirchen ist eine ganz normale, mittelgroße Stadt mitten im Ruhrpott. Leider gibts dort eine hohe Arbeitslosigkeit. Die gibts aber woanders auch. Die Stadt und ihre Menschen, die dort leben, deshalb als Mülleimer zu bezeichnen, finde ich etwas unverschämt. Gibt auch durchaus schöne Ecken dort, mit viel Grün.Weil Gelsenkirchen eigentlich ein Mülleimer ist