Wäre cool, wenn wir die Diskussion über den Stammtorhüter in der NM auch in dem entsprechenden Thread führen könnten.
Dankenswerterweise hat der User das Video auch dort verlinkt. Mir gefallen vor allem die lustigen Einzeiler darunter, um eine sachliche und konstruktive Diskussion anzuregen.
Naja, letztendlich kein Thema für den Bayern-Thread. Wir haben hier schon genug unwichtige Kleikariertheiten über die wir uns herrlich streiten können.
Comedy wäre schön...Allerbeste Comedy wieder aus München.
Dass er sich mehr Unterstützung der süddeutschen Presse wünscht und androht dem DFB Feuer zu machen, ist natürlich hochgradig albern.
Es wirkt auch ein wenig so, als würde der Reporter die Bälle gezielt zuspielen.
Uli hat offenbar nicht mitbekommen, dass die Münchner Sportredaktionen schon seit ewigen Zeiten mehrheitlich blau bzw. schwarzgelb sind.
Sofa hat Recht @MRB für DIch nochmal hier
BTW: Neuer ist im Gesamtpaket sicher keinen Deut schlechter derzeit als Ter Stegen..aber fussballerisch besser?
Bezweifel ich und war auch bei der WM 2018 völlig irrelevant und unnötig das e da in des Gegners Hälfte rumturnte, zumal er eh sein timing noch nicht wieder gefunden hatte nach der Verletzung.
Und auch sonst empfinde ich Neuer hier in der Opferrolle als absolut am Thema vorbei.
Er hat die Diskussion durch seine ziemlich dümmliche Spitze richtung Ter Stegen überhaupt erst scharf gemacht.
Teamgeist etc..Das kann der natürlich nicht auf sich sitzen lassen, zumal er Neuer 0,0 persönlich angegriffen oder ihn in Frage gestellt hat
- im gegenteil
@sefant was gibbet denn gegen Matthäus einzuwenden?
Die WM ist das eine, danach aber ankündigen dass ter Stegen seine Chancen in der EM-Quali erhält und in allen Spielen Neuer aufstellen, ist dann noch die Krone auf dem ganzen Mist.
Jetzt darf er wahrscheinlich mal gegen Estland ran, wo man für 90 Minuten Beschäftigungslosigkeit auch einen Tim Wiese reaktivieren kann.
Löw hatte nie vor ter Stegen eine echte Chance zu geben, jede negative Äußerung von ter Stegen ist absolut nachvollziehbar.
Jo er hätte natürlich sagen sollen das sein eigener Torwart schlechter ist und die Nr.1 nicht mehr verdient. Wie kann man nur die eigenen Angestellten stark reden
Was ist daran Unsinn ? Er prangert die Medien an die eine Kampagne zu gunsten Ter Stegen fahren . (Das machen die Medien immer mal wieder man denke nur an Wörns für Deutschland 2006).
Er fordert bessere Kommunikation seitens des DFB (was hier im Forum seit Jahren gefordert wird)
Am Ende sagt er seine subjektive Einschätzung zur Leistung beider Torhüter und lobt ter Stegen .
Also im Grunde massives Gejammere der Anti-Hoeness Fraktion . Im Endeffekt ist es ******* egal was Hoeness erzählt es wird immer Leute geben die sich daran stören .
Also, Gebashe ist es nicht, aber das "er lobt Ter Stegen" ist ja nett, aber im nächsten Satz kommt die Aussage, dass Ter Stegen nie an Neuer rankommen wird. Das erinnert mich schon sehr an "der Lehmann kann sich aufhängen, der wird nie die Nummer 1" von Sepp Maier damals und dann die folgende Entrüstung, dass man ihn als Bundestorwarttrainer abgesetzt hat.Aber er lobt doch auch Ter Stegen. Ich sehe da kein gebashe. Ist doch im Kern eine recht fundierte Aussage die am Schluss einseitig pro neuer ist was ich vom FC Bayern Chef nun nicht dramatisch finde. Oder?
Manuel Neuer in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Dabei warnte er vor Neuers ewigem Widersacher: "Lassen Sie sich nicht vom ter Stegen, dem Leibhaftigen, verführen! Er führt Übles im Schilde und will die Mannschaft verderben." Hier erhob Hoeneß zur Abwehr böser Geister seinen Arm zur Reklamation, wie es ihn Manuel Neuer gelehrt hat.
Hoeneß hätte sich "von den handelnden Personen", also Joachim Löw oder Oliver Bierhoff, gewünscht, "dass man den Herrn ter Stegen in die Ecke stellt und ihm klar sagt, dass es so nicht geht.
+ Stille Treppe für mindestens zwei Nachmittage!Außerdem hätte man ihn ohne Essen ins Bett schicken sollen
Er denke, fing Hoeneß an, "dass die handelnden Personen jetzt klug genug sind, die Dinge in den nächsten Monaten mit den Personen zu besprechen, die betroffen sind. Und nicht mit den Medien."
"Wenn man in der heutigen Medienwelt lebt, muss man wissen, was man anrichtet. Das gilt für alle, die etwas beginnen. Wir mussten uns für unsere Pressekonferenz entschuldigen. Von ter Stegen habe ich noch keine Entschuldigung gehört."
Bernat und ter Stegen sind aber auch Unholde. Die mussten halt mal in die Schranken gewiesen werden.Aber der sagt doch nur seine Meinung als freier Bürger!
Und er hat doch recht der Uli, öffentliche Angriffe gegen Fussballkollegeb gehören sich einfach nicht.