Vega
Bankspieler
Das mit dem Patzen übernimmt grad ein anderer.
Möchte mal wissen, was los wäre, wenn Neuer solche Dinger (vor allem in dieser Menge) fabrizieren würde. Das hat er nichtmal in seinem Tief geschafft.
Das mit dem Patzen übernimmt grad ein anderer.
Möchte mal wissen, was los wäre, wenn Neuer solche Dinger (vor allem in dieser Menge) fabrizieren würde. Das hat er nichtmal in seinem Tief geschafft.
Die FIFA-Abstellungspflicht scheint für Bayern nicht zu gelten.
Ja, weil er von Löw dazu gemacht wurde. Es gibt aber keine rationalen Gründe, warum ter Stegen schlechter sein soll.Neuer ist die Nummer 1.
Tatsächlich?Einen offenen Konkurrenzkampf gibt es doch gar nicht.
Nein, das wurde so nie gesagt. Löw hat gesagt, dass er froh über den Konkurrenzkampf ist (etc blabla) und das ter Stegen seine Chancen bekommen wird. Er hat aber immer auch gesagt, dass er mit Neuer als Nr.1 bis zur EM plant. Von abwechselnd spielen war noch nie die Rede.War es nicht so, dass Löw vor ein paar Monaten davon geredet hat, dass beide abwechselnd spielen und er somit beiden die Chance gibt, sich zu beweisen bzgl. EM 2020?
so habe ich das auch verstandenNein, das wurde so nie gesagt. Löw hat gesagt, dass er froh über den Konkurrenzkampf ist (etc blabla) und das ter Stegen seine Chancen bekommen wird. Er hat aber immer auch gesagt, dass er mit Neuer als Nr.1 bis zur EM plant. Von abwechselnd spielen war noch nie die Rede.
Mit anderen Worten, Ter Stegen kriegt bis zur EM auch ein paar Spiele. Das reicht doch für einen "Konkurrenzkampf".und das ter Stegen seine Chancen bekommen wird.
Si tacuisses, philosophus mansisses.Hoeneß hat laut Bild über sein Büro mitteilen lassen, dass er die Aussagen mit etwas Abstand heute so nicht mehr machen würde und dass das Thema für ihn längst erledigt ist.
Ich schätze es wird langsam der offizielle Kampf um den EM 2020 TW Posten ausgerufen und im kommenden Jahr nimmt Neuer dann den 2006er Kahn Gedenkposten ein. Fände ich absolut OK. Ter Stegen steht Neuer mittlerweile in nichts nach, ist jünger und nicht verletzungsvorbelastet. Er sollte sein Chance fürs kommende Turnier ruhig kriegen.
7 Likes für diesen gehaltvollen Beitrag, stark. Wenn es eines Beweises bedurft hätte, welches die sinnbefreiteste Funktion in diesem Forum ist, dann wurde er hiermit erbracht.
Herzlichen Dank. Vielleicht bedeutet es auch einfach, dass diverse Leute es nicht für nötig halten, auf diesen offenkundigen Blödsinn nennenswert antworten zu müssen, da das Thema hier sicherlich auch bereits zig mal durchgekaut wurde.
[..]
Dass Gnabry sich so gut entwickelt und auch relativ konstant geworden ist, hätte ich nicht erwartet. Freut mich aber vor allem wegen der NM... da hat man mit Sané, Havertz und Gnabry dann wohl wieder ein junges Trio, mit dem man sich auch international nicht verstecken braucht.