THEKAISER99
Social Media Team
****** Länderspiel Pause!
Zum Beispiel den, dass auf den Positionen der beiden Spieler mit Sané, Goretzka, Draxler und Kroos vier Spieler ausfallen?Pflichtspiel gegen einen Gegner wie Estland und Nominierungen von Amiri und Serdar. Welchen Hintergedanken könnte man da bloß haben?
Im ZM? Wer denn bitte?Serdar?
Klar, spielt keine schlechte Saison, aber da gibt's einige Spieler, die es eher verdient hätten.
Demirbay, auch wenn diese Saison nicht seine stärkste ist, jedoch war er letzte Saison der stärkste ZM der Liga.Im ZM? Wer denn bitte?
Die Tatsache das man sich die Spieler mit einem Einsatz gegen Estland endgültig sichert, wird schon ne Rolle spielen.Zum Beispiel den, dass auf den Positionen der beiden Spieler mit Sané, Goretzka, Draxler und Kroos vier Spieler ausfallen?
****** Posting!
Löw hat jetzt auch noch Rudy und Koch nachnominiert. Rudy
Demirbay, Neuhaus, Eggestein und Arnold müssen sich doch verarscht vorkommen.
Ja Koch ist schon ok...aber auch nur weil der Vogel Hummels und Boateng aussortiert hat.Wobei Koch in dieser Saison (fast) nur Innenverteidiger spielt und Ginter ja jetzt kurzfristig ausfiel.
Um Koch ging es mir auch nicht. Den habe ich zu selten spielen sehen, um dazu ne Meinung zu haben.Wobei Koch in dieser Saison (fast) nur Innenverteidiger spielt und Ginter ja jetzt kurzfristig ausfiel.
Löw hat jetzt auch noch Rudy und Koch nachnominiert. Rudy
Bei Koch hatte ich auch Null Ahnung, wer das ist oder wo der spielt - das nimmt langsam überhand.
Deswegen ist es gut, dass Löw Bundestrainer ist, und nicht ich. Ich hätte nämlich Hummels und Müller nachnominiert.