Nagelsmann wird auch nach der WM Trainer der Nationalmannschaft bleiben. Einzig ein Ausscheiden gegen Paraguay könnte daran was ändern.
Bei einem Kantersieg von Frankreich glaube ich auch nicht, dass er zu halten wäre.
Nagelsmann wird auch nach der WM Trainer der Nationalmannschaft bleiben. Einzig ein Ausscheiden gegen Paraguay könnte daran was ändern.
Labbadia, Baumgart, Slomka, Anfang, Breitenreiter, GisdolRose, Terzic und Toppmöller haben zur neuen Saison schon bei Vereinen unterschrieben. Danach bleibt nicht mehr viel.
Winnie Schäfer
Bitte? Gegen die verlieren wir doch sowieso zweistellig.Bei einem Kantersieg von Frankreich glaube ich auch nicht, dass er zu halten wäre.
Wilder als seine Mannschaft war nur seine Frisur.Hat immerhin Erfahrung als Nationaltrainer einer wilden Mannschaft
Weil? Zu erfolgreich?
Da wird dann aber Ablöse fällig?Vielleicht Miro Klose? Auch wenn seine Bilanz beim Club überschaubar ist.
Dazu ist Streich vom Trainertyp her ein "Beziehungstrainer", der mit seinen Spielern durch seine tägliche, akribische Arbeit in einem ruhigen Umfeld langfristig etwas aufbaut. Das trifft auf den frühen Klopp zwar auch teils zu, der hat aber zwischenzeitlich bewiesen, dass er auch mit "Stars" und deren Egos sowie mit sehr hoher Erwartungshaltung gut umgehen kann. Bei den Punkten würde ich bei Streich mehr als ein Fragezeichen setzen.
Hat immerhin Erfahrung als Nationaltrainer einer wilden Mannschaft