Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Charon

Bankspieler
Ich fände ja Streich als einen Traum, weil ich glaube, dass er auch NM kann. Ich glaube nur nicht, ob er das will.

Klopp sähe auf dem Papier natürlich gut aus, weil er auch das Standing gegenüber den Spielern hat, ich habe da kein gutes, aber unbestimmtes Bauchgefühl.

MS

Bankspieler
Wer wäre denn außer Klopp ein geeigneter Kandidat für eine mögliche Nagelsmann-Nachfolge nach der WM? Der deutsche Trainermarkt ist komplett leergefegt, da wären dann nur die Baumgarts und Kwasnioks in der Verlosung (oder natürlich Sandro Wagner), alternativ nimmt man die interne Lösung (Di Salvo). Oder man öffnet sich endlich für ausländische Trainer, mit Oliver Glasner wäre da ja zumindest auch jemand, der die Sprache spricht.
Tuchel.

Harrison

Bankspieler
Streich wäre bei der DFB-Elf ein Scheitern mit Ansage, das passt null. Klopp wiederum würde passen, will ich aber nicht, denn dann müsste ich der DFB-Elf die Daumen drücken. Andererseits würde dann meine Prognose von vor 20 Jahren, dass Klopp irgendwann Nationaltrainer wird, eintreffen. Wäre eine ziemliche Zwickmühle für mich :crazy:

Oben