Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Grenzdebilist

Bankspieler
Ich hoffe, dass es Klopp nicht macht. Ich will ihn nicht beim korrupten Saftladen DFB sehen.
Aber ihn bei Red Bull zu sehen ist natürlich besser...
Wieder einer der den Fußball nie geliebt hat und Scheich, Oligarchen, Investoren feiert. Da sieht man halt was heutzutage im Weltfußball falsch läuft!
Wieder einer, der Korruption geil findet. Kein Wunder, dass es beim DFB so läuft, wie es läuft.
Wieder einer der es feiert das der Fußball kaputt gemacht wird und deshalb ablenken muss von der eigentlichen Korruption im Fußball!
Wieder einer, der den Splitter beim Gegenüber sucht und den Balken im eigenen Auge nicht bemerkt.
Wieder einer, der Korruption auf Vereinsebene feiert und unlauteren Wettbewerb
Wieder ein Troll, der das letzte Wort haben will :wavey:
sprach der Troll der die Korruption auf Vereinsebene feiert aber es nicht zugibt. :wavey:
giphy.gif

Moritz

Bankspieler
Also bei aller Liebe, aber Beckenbauer würde ich nie mit Klopp vergleichen. Er war Teamchef ohne Trainerschein und hat im Vorfeld nie was mit einer ähnlichen Position zu tun gehabt.
Also war Beckenbauer keine Ausnahmepersönlichkeit im Fußball? War Beckenbauer keine Autorität? Lag der deutsche Fußball nicht ähnlich am Boden? Fehlte es in der Mannschaft nicht genauso an Persönlichkeiten? Hmm, finde es absolut vergleichbar.

Masmiseim

Bankspieler
Also war Beckenbauer keine Ausnahmepersönlichkeit im Fußball? War Beckenbauer keine Autorität? Lag der deutsche Fußball nicht ähnlich am Boden? Fehlte es in der Mannschaft nicht genauso an Persönlichkeiten? Hmm, finde es absolut vergleichbar.
Also Frankreich 84 finde ich absolut nicht vergleichbar. Das war ja noch jammern auf hohem Niveau.

MRB

Bankspieler
Nein, und das ist da auch bei weitem keine Einzelmeinung.
Nur weils dir nicht passt?
Nein weil der Beitrag einfach billigste Polemik ist.

Kimmich als ZDM und ohne weitere Aufgabe oder "Führungsrolle" wäre ok, da er nicht in der Lage ist für alle zu sprechen und die Bremsen im Team auch nicht erkennt und anspricht. Aus alter Verbundenheit oder was auch immer.
Könnte ich mit leben, aber ich seh leider keinen Besseren. Die dicksten Eier hatte gestern eh Neuer, aber der ist halt leistungstechnisch durch weil alt.

Also wer soll den Käptn geben?
Ich seh keinen.

Und das gehört auch zu einer Führungsrolle, unbequeme Dinge anzusprechen auch wenns das eigene sportliche Umfeld (oder ehemaliges) betrifft. Und das kann er einfach nicht.
Ich weiß nicht, bist du regelmäßig in der Kabine dabei oder wie?
Nach außen macht Kimmich auf mich jetzt nicht so den Eindruck, als würde er hinter vers Türen plötzlich sein Maul halten. Aber was weiß ich schon?

Oder hat er Nagelsmann widersprochen als der mal wieder nen (Mit)Spieler untern Bus warf?
Würde er das akzeptieren?
Hä?

MRB

Bankspieler
Nein, aber wenn man das Praedikat Weltklasse hat, dann schon.
Topspieler muessen Topleistungen abrufen in solchen Spielen.
Schau dir Brasilien an gestern - die waren auch nicht das gelbe vom Ei, aber ueber Vini hatten sie viele Chancen.
Dann war Kimmich nicht bei 3 WMs Schlüsselspieler.

Oben