Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Ich sehe schon die "ist ja klar, das muss der DFB ja so schreiben"-Posts :D Im Endeffekt werden wir vermutlich nie erfahren, was denn genau stimmt und was nicht. Trotzdem wird es jeder von uns genau wissen ;)

In mir streiten sich "das ist so eine Shitshow, das kann nicht alles stimmen" und "das ist so eine Shitshow, das kann sich keiner ausdenken" :D
der Artikel von ran wurde auch schon abgeändert. Da steht drin, dass der DFB das dementiert. Da wird die PR Abteilung vom DFB vermutlich Druck gemacht haben, sonst schreibst du das als Medium nicht freiwillig rein

Sports Almanac

Bankspieler
Wenn ich für jedes Dementi aus dem Profifussball einen Euro kriegen würde, hätte ich das Jahresgehalt von Kane....

... und würde trotzdem nicht mit dem orangefarbenden Trottel Golf spielen. :p

Masmiseim

Bankspieler
Das ist halt auch wieder so typisch DFB - Anstatt das einfach mal so stehen zu lassen und in 3-7 Tagen dann alle Medien mit Habemus Klopp zu fluten, sehen sie sich genötigt hier Stellung zu nehmen. Problem ist eben nur: Das nimmt ihnen bestimmt kaum jemand als Richtigstellung ab.
Aber spätestens mit dem Beginn der Klopp Ära verlieren vermutlich alle alt Nagelsmann Geschichten an wert. Also warum sich da jetzt noch in so mediale Scharmützel begeben.

Zumal ich ja Journalisten viel zutraue, aber dass sie dieses Story frei erfunden haben kann ich mir auch wieder nicht vorstellen.

Das ist halt auch wieder so typisch DFB - Anstatt das einfach mal so stehen zu lassen und in 3-7 Tagen dann alle Medien mit Habemus Klopp zu fluten, sehen sie sich genötigt hier Stellung zu nehmen. Problem ist eben nur: Das nimmt ihnen bestimmt kaum jemand als Richtigstellung ab.
Aber spätestens mit dem Beginn der Klopp Ära verlieren vermutlich alle alt Nagelsmann Geschichten an wert. Also warum sich da jetzt noch in so mediale Scharmützel begeben.

Zumal ich ja Journalisten viel zutraue, aber dass sie dieses Story frei erfunden haben kann ich mir auch wieder nicht vorstellen.
Naja, das ist nun mal deren Job

Solomo

Hundsbua
Es ist schwer vorstellbar, kam aber auch schon vor, dass eine Story komplett erfunden war oder jemand auf eine falsche Quelle reingefallen ist. Das ist einfach kaum einschätzbar, deshalb bleibt dann am Ende eh jeder bei seiner Meinung ;) Bei solchen Dementi geht es dann teilweise auch um juristische Spitzfindigkeiten nach dem Motto "Er hat nicht gesagt, dass das so ist" (weil er gesagt hat, dass das so sein könnte).

Irgendwie war es auch eine schöne Zeit, als es viel, viel weniger Medien gab - aber andererseits haben wir so immer was zum diskutieren. Nach dem Motto: "ein Post mehr am Tag - das muss doch wirklich drin sein!" :D

Masmiseim

Bankspieler
Auch die Presseleute vom DFB könnten einfach mal die Finger still halten. Am Ende wird das Thema viel größer als er vorher war.

Und ja, natürlich gabs auch schon komplette Erfindungen in der Journaille. Aber sich auf das dünne Eis von Verleumdung/Lüge zu begeben, lohnt sie bei diesem Thema eigentlich nicht.
Glaube inzwischen verfolgen auch nur noch die Hardcore Zuschauer jegliche Schnipsel, die über die letzten Nagelsmann Wochen/Monate bekannt werden.

Oben