Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

MS

Bankspieler
Cringe die PK. Da hat Watzke seinen individuellen Klopp Fetisch in den Gesprächen mit ihm offen dargelegt und es als Deutschlands Fetisch verkauft. Entsprechend benebelt dann Klopps zum Teil größenwahnsinnige Präsentation. Hab den irgendwie cooler im Kopf :skepsis:

Sports Almanac

Bankspieler
Hab den irgendwie cooler im Kopf

Sehe ich ähnlich. Die Süddeutsche hat eine treffende Schlagzeile:

Klopp und die Nationalelf, das könnte ein perfektes Match sein – wenn Klopp noch Kloppo ist.

Und nach dem gestrigen Auftritt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Von der Pöhlerkappe war bei so viel Selbstgefälligkeit auf jeden Fall nicht mehr viel zu sehen.

Dieser finale What the ****... Moment rundet diese WM Shitshow aber perfekt ab. Wenigstens bleibt den Italienern solch ein ähnlicher Monolog wohl erpart.

Mit "unserem Spiel" hatte das auf jeden Fall herzlich wenig zu tun.

• Like
Reaktionen: MS

Amsel

Nachwuchsspieler
Sehe ich ähnlich. Die Süddeutsche hat eine treffende Schlagzeile:

Klopp und die Nationalelf, das könnte ein perfektes Match sein – wenn Klopp noch Kloppo ist.

Und nach dem gestrigen Auftritt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Von der Pöhlerkappe war bei so viel Selbstgefälligkeit auf jeden Fall nicht mehr viel zu sehen.

Wirkte wirklich wenig Klopp-Like gestern.

Ein Rundumschlag ist ja schön und gut, aber hebt man sich so eine Patrone nicht auf anstatt sie schon zu verbraten bevor irgendwas passiert was?

Oben