THEKAISER99
Social Media Team
Eggestein, Selke und Arnold werden wohl zu Olympia fahren
Abwarten, die BLÖD meldet heute das Kuntz evtl. "Fußballgott" Sandro Wagner aus dem Hut zaubert.
Eggestein, Selke und Arnold werden wohl zu Olympia fahren
Thomas Müller hat sich ja recht offen für das Thema gezeigt. Der ist zwar kein richtiger Winger oder MIttelstürmer, aber wenn man einen Spieler dieser Qualität und vor allem dieser riesigen Erfahrung kriegen könnte, müsste man es natürlich machen. Ansonsten wäre für mich Max Kruse mit seinen Führungsqualitäten ebenfalls ein absolut geeigneter Kandidat als "Sturmführer".
Wieso Niederlechner? Klar, spielt ne starke Saison bis jetzt, hat aber vorher nie abgeliefert und ist schon 29.
Ich finde den Gedanken absolut nicht verkehrt. In der Startelf will ich einen solchen Stürmertyp eher nicht sehen, es sei denn, man hat einen von absolut internationaler Klasse. Aber ich bin absolut ein Freund davon, den Kader so zu gestalten, dass man auch auf haarige Spielsituationen reagieren kann - und da gehört die Option Brechstange nunmal dazu. Natürlich nur, wenn Fitness und Form stimmen und der Mann auch ein gewisses Grundniveau mitbringt.Ich weiß, das dieser Spielertyp eigentlich nicht mehr up-to-date ist, halte es aber für wichtig, so jemanden im Kader zu haben. Stehe halt auf diese kräftigen Kampfschweine, die die Murmel einfach reinballern
Zu Niederlechner habe ich mich ja schon geäußert: klar könnte man das machen, aber meine erste Wahl wäre er nicht.Nach heute würde ich sagen: Zumindest Max und Niederlechner müssten echt mal vom Jogi nominiert werden und auch Richter sollte im Blickfeld sein.
Außerdem empfiehlt sich Bergamos Goosens immer mehr als Alternative für Außenverteidigung; schlechter als Plattenhardt oder Klostermann isser nicht.
Hummels ist immernoch der beste IV der Bundesliga. Aber klar, er muss sich hinter den Kehrers, Tahs und Rüdigers anstellen. Auf so eine Idee kann im Prinzip auch nur Löw kommen.Der heute maximal noch wechselhaft agierende Hummels wird kein Faktor sein. Er hat sicher immer mal noch ein gutes Spiel im Tank, aber bestimmt nicht mehr im Turnierrhythmus alle 3 Tage. Finde es immer noch nachvollziehbar, ihn nicht mehr zu berücksichtigen.
Inwiefern ist er der beste? Hadt du dafür irgendwelche Belge?Hummels ist immernoch der beste IV der Bundesliga. Aber klar, er muss sich hinter den Kehrers, Tahs und Rüdigers anstellen. Auf so eine Idee kann im Prinzip auch nur Löw kommen.
Mein Kader für die EM
Tor: Neuer, Ter Stegen, Leno
IV: Süle (wenn fit), Rüdiger, Tah, Kehrer (wenn Spielfit) (Alternativen: Ginter, Stark)
LV: Halstenberg, Gosens
RV: Klostermann, Henrichs
DM/ZM: Gündogan, Kroos, Goretzka, Reus, Havertz, Kimmich, Serdar
RA: Gnabry, Brandt
LA: Sane
MS: Werner, Waldschmid