thedoctor46
Bankspieler
Der berühmte Eye-Test sollte ausreichen.Inwiefern ist er der beste? Hadt du dafür irgendwelche Belge?
Im Ernst, wer soll denn besser sein?
Der berühmte Eye-Test sollte ausreichen.Inwiefern ist er der beste? Hadt du dafür irgendwelche Belge?
Du siehst sicher jedes Chelsea Spiel, gell?Der berühmte Eye-Test sollte ausreichen.
Im Ernst, wer soll denn besser sein?
Weiß jetzt zwar nicht was Chelsea mit der Bundesliga zu tun hat, aber ja ich hab viele Chelsea Spiele gesehen.Du siehst sicher jedes Chelsea Spiel, gell?
Wenn er neben Akanji spielt, verliert Dortmund wenigstens nicht zweistellig.Inwiefern ist er der beste? Hadt du dafür irgendwelche Belge?
Nach heute würde ich sagen: Zumindest Max und Niederlechner müssten echt mal vom Jogi nominiert werden und auch Richter sollte im Blickfeld sein.
Außerdem empfiehlt sich Bergamos Goosens immer mehr als Alternative für Außenverteidigung; schlechter als Plattenhardt oder Klostermann isser nicht.
Spielen leider alle beim falschen Verein. Der Jogi Bär nominiert doch lieber wieder 3 neue Freiburger.
Wenn er da mal konsequent wäre: Günther spielt ne super Saison beim SC aber wird ignoriert und was Volland angestellt haben muss um so mit nicht-beachtung gestraft zu werden hätte ich auch mal gerne erklärt; er ist genau DER Spielertyp, den das Nationalteam dringend braucht!
Hummels ist immernoch der beste IV der Bundesliga. Aber klar, er muss sich hinter den Kehrers, Tahs und Rüdigers anstellen. Auf so eine Idee kann im Prinzip auch nur Löw kommen.
Leistungsprinzip heißt bei dir aber auch ganz gerne mal "Spieler meines Vereins müssen dabei sein". Und es gibt zwar Argumente für SPieler wie Niederlechner, Max oder Richter - es gibt aber auch mindestens so gute Argumente für deren Konkurrenten. Außerdem kommt es eben nicht darauf an, wie gut die aktuellen Vereinsleistungen sind (kam es in der NM noch nie, bei keinem Bundestrainer), sondern wer am besten ins Team passt: sowohl bei der individuellen Klasse, vor allem aber auch taktisch und teamklimatisch im Hinblick auf Turniertauglichkeit. Da haben wir alle zumindest beim letzten Punkt einfach auch so gut wie keinen Einblick. Die aktuelle Form ist eigentlich das schwächste Argument, wenn es darum geht, die richtigen Spieler für den Sommer 2020 auszuwählen. Vor allem, weil es nur noch zwei Testspiele gibt.Da kannst ne ganze Liste führen von Spielern die trotz guter Leistungen von Löw nicht beachtet werden, während stattdessen Spieler nominiert werden die vor paar Jahren mal gut waren bzw. Im Leistungsloch stecken.
Leistungsprinzip gibt's beim DFB schon lange nimmer.
Leistungsprinzip heißt bei dir aber auch ganz gerne mal "Spieler meines Vereins müssen dabei sein". Und es gibt zwar Argumente für SPieler wie Niederlechner, Max oder Richter - es gibt aber auch mindestens so gute Argumente für deren Konkurrenten. Außerdem kommt es eben nicht darauf an, wie gut die aktuellen Vereinsleistungen sind (kam es in der NM noch nie, bei keinem Bundestrainer), sondern wer am besten ins Team passt: sowohl bei der individuellen Klasse, vor allem aber auch taktisch und teamklimatisch im Hinblick auf Turniertauglichkeit. Da haben wir alle zumindest beim letzten Punkt einfach auch so gut wie keinen Einblick. Die aktuelle Form ist eigentlich das schwächste Argument, wenn es darum geht, die richtigen Spieler für den Sommer 2020 auszuwählen. Vor allem, weil es nur noch zwei Testspiele gibt.
Und meiner Meinung nach gibt es keinen einzigen Spieler, der seit Jahren sträflich übersehen wird und noch nie eine Chance bekam, obwohl er regelmäßig Topleistungen auf internationalem Niveau bringt. Nicht einen. Zumal wir hier über kaderplätze im Rahmen von Nr. 19-23 reden, da spielen nunmal viele andere Faktoren eine größere Rolle, als die aktuelle Torquote oder Assistquote bei Mittelklassevereinen einer mäßigen BL.
Dafür wurde er 2016 und 18 auch weiter mitgeschleppt, obwohl er bei 2 Turnieren in Folge jeweils schlechtester Spieler war. Einer der wenigen guten Moves von Löw in letzter Zeit den Kerl aus der Nationalmannschaft "zu werfen".Leistungsprinzip heißt bei mir das die Spieler die momentan in ihren Clubs die beste Leistung abliefern und nicht welche die man nur wegen ihrer früheren Verdienste nominiert. Bestes Beispiel für mich Anno 2010 ein Thomas Müller. Der war blutjung und hat bei Bayern geliefert. Als man ihn überraschend zur WM nominierte war der Aufschrei damals groß. Aber was war, der Junge hat sofort geliefert. Man muss auch mal mutig sein und nicht nur auf altbewährtes hoffen.
Dafür wurde er 2016 und 18 auch weiter mitgeschleppt, obwohl er bei 2 Turnieren in Folge jeweils schlechtester Spieler war. Einer der wenigen guten Moves von Löw in letzter Zeit den Kerl aus der Nationalmannschaft "zu werfen".
Kroos ist immer noch der beste deutsche Mittelfeldspieler und spielt bei Real eine starke Saison.Wenn du nach dem Kriterium gehst hätte ein Toni Kroos in der Nationalmannschaft auch nix mehr zu suchen.
Kroos ist immer noch der beste deutsche Mittelfeldspieler und spielt bei Real eine starke Saison.
Mal sehen, wann hier wieder Spieler von Augsburg und Hertha als Starter gegen Frankreich gefordert werden. Ziemlich ruhig die letzten Wochen.
Vor der EM wird das nicht mehr passieren, weil es nur noch einen Testspieltermin im März gibt, dann ist Nominierung. Da wird es keine Novizen mehr geben, sondern allenfalls Chancen für Härtefälle, die schon dabei sind.Wüsste nicht das hier jemand Startelf Einsätze gefordert hat.
Das Einzige was meine Person gesagt hat war das man einem Philipp Max echt mal ne Chance geben könnte in der Nationalelf.
Ein Testspiel wäre da das Richtige und dann kannst sehen ob es passt oder nicht.