Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.867
Punkte
113
@Tuco, meinst du Löw lebt die Rente mit 76? :eek:


Zumindest denke ich, dass Jogi Löw, nachdem er schon den Rekord von Sepp Herberger der längsten Amtszeit als Bundestrainer (14 Jahre, er jetzt bald 15) übertroffen hat, auch den Rekord des ältesten Bundestrainers wird knacken wollen. Dafür müsste er mindestens bis 2028 weitermachen. OK, darüber hinaus ist Bonus, mal sehen. Aber wir wissen ja: Am DFB wird's nicht liegen - Löw wird ganz alleine entscheiden, wann er aufhört.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Löw wird ganz alleine entscheiden, wann er aufhört.

Das ist leider wirklich so, zumindest Stand heute noch. Aber über Katar hinaus kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Wielange will Klopp noch in Liverpool bleiben? 5 Jahre, und danach sabbatical?
 
F

Falcon

Guest
Wenn Deutschland es nicht ins Viertelfinale schafft, ist er weg - da bin ich mir sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Also einerseits wird gefordert das die Leistung der Indikator für eine Nominierung sein muss, und machen wir bei dem sogenannten Talent Musiala eine Ausnahme ? Ich finde man würde sich jetzt auch unglaubwürdig machen. Musiala hat noch keine 20 Bundesliga Spiele und wird nominiert, ehrlich das ist Quatsch. Wenn er nicht die Wahl hätte, würde das niemand fordern geschweige denn auf die Idee kommen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Wenn Musiala dann in 10 Jahren eine wichtige Säule des englischen Fußballs ist, dann ist es nicht mehr egal, aber halt zu spät.

Hier wurde gesagt, dass wir auf seiner Position sowieso Überangebot hätten. Ich bin der Meinung, dass wir mit diesen/ähnlichen Skills am Ball eher wenig Vergleichbares zu bieten haben. Hat schon seinen Grund, warum beide Nationen hinter ihm her sind.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Laut Sky hat sich Musiala für den DFB entschieden.

Eine Quelle oder ein sonstiger konkreter Anhaltspunkt für diese Schlussfolgerung wird im Artikel aber leider noch nicht genannt... :nono:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Musiala, Wirtz, Moukoko, dazu Sané, Gnabry, Havertz, Werner: Zumindest um die Zukunft der deutschen Offensive mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Musiala, Wirtz, Moukoko, dazu Sané, Gnabry, Havertz, Werner: Zumindest um die Zukunft der deutschen Offensive mache ich mir keine allzu großen Sorgen.
Musiala, Wirtz, Gnabry und Havertz sind wieder alles Spieler die im offensiven Zentrum am besten sind.
Werner und Moukoko als Stürmer auch keine Option für Außen.

Gibt sicher Möglichkeiten da was zu bauen aber einfach da Spieler als RA/LA aufzustellen wird sicher nicht funktionieren.
 
Oben